• Zitat von Laute

    Grober Unfug! Ballistol ist klever. Das steht schon im Markenzeichen. Außerdem ist es der einzige Hersteller der Tannenzweige im Logo hat. Das ist ein Wettbewerbvorteil den andere Hersteller nicht ausgleichen können.

    Aaaah, die Tannenzweige. Jetzt ist alles klar. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Jetzt bin ich doch prompt darüber gestolpert und siehe da, es gibt doch tatsächlich ein Ballistol Anti-Mücken-Schmierstoff. Und erst noch für Kinder. Die Idee dahinter ist wohl, dass die Kinderchen so im Wald sicher nicht verloren gehen, riechen tut man sie schliesslich meilenweit. ;)

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    Wie wär's nun eigentlich mit einem Ballistol Tabak. Der müsste sogar bei der EU durchgehen... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Nach so einem Blumenstrauß von Pflegemitteln fehlt jetzt eigentlich nur noch Kinderzahnpasta* mit Erdbeere-Himbeeren Geschmack... :)

    Happy puffing,
    Rainer
    *) natürlich zur Mundstückpolitur ! :mrgreen:
    PS: Und für den Rauchkanal einen affigen Gin mit Tannenzweig-und sonstigen Wald-Botanicals... :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)