My Speyer 2018

  • Gude FdT,

    nach ausgiebigem Schlaf (in Speyer gab es in zwei Nächten nicht allzuviel davon) hab ich mal schnell ein Foto meiner Beute gemacht.
    Die Olive-Pokervariante ist von Hoesy (Bonsai-Pipes), die schwarze ist von Kelvin und Toto, den COP-Junkens.
    Der obligatorische Tabakkauf bei Hans hat mir drei Dosen beschert, der alte "Plum Cake" war ein Geschenk eines Freundes den ich wieder mal in Speyer getroffen habe.
    Das kleine Stückchen Bruyere mit Naturborke ist neben seiner Funktion als Zigarrenablage auch ein schöner Handschmeichler. Gemacht hat ihn Andre Schäfer.
    Der Kugelschreiber aus Bruyere ist von Martin Esser und das kleine Oldboy-Lederetui von Mike Lyons.

    Generell war Speyer wieder eine sensationelle Veranstaltung by geilem Wetter (auch dafür hat Bernd ein Händchen). :D
    Danke an ihn und sein Team und danke das wir wieder im Ägidienhaus sind!
    Seit gestern herrscht schon wieder Vorfreude auf die nächstjährige Veranstaltung ... :lol:

  • Hi Uwe,

    erst mal speziellen Glückwunsch zum Kugelschreiber, denn "Wer schreibt, der bleibt" ! :D

    Zwecks des Neubesitzes einer alten Dose MäckB-Gerölls wäre bei Bedarf die Anschaffung zweier Rottweiler oder Dobermänner angeraten. :D

    Auch wenn es wegen multipler Reizüberflutung während der Veranstaltung etwas schwierig nachzuvollziehen ist, glaub ich mich erinnern zu können, deine CO mal zum mit den Fingern zu betrachten haben wollen zu können durfte...
    "Extrem hübsch" !!!, das Pfeifchen.... hab ich glaub ich noch im Hinterkopf... :D

    Die restlichen Rauchkräuter wirst du sicher auch artgerecht verschmäucheln...
    Auch dafür, happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Oha, also die Olive ist ja sensationell. Welch ein olivisches Traumszenario - übrigens, ich hab auch eine Schäfer Bonsai Pipe, guckt man hier: http://www.fdt.dsky-web.de/viewtopic.php?…bonsai#p30119!!!
    Viel Spass mit all dem Zeugs, ich bin sicher den wirst Du, sei es tabakös, pfeifentechnisch oder auch schreibenderweise haben. ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)