Holmer Knudsen Bulldog: FB-Gruppenpfeife

  • Hi zusammen,

    wenn man bedenkt dass, gemessen am Erdzeitalter, es nur ein paar schlaffe Millionen Jahre her ist dass selbst so abgelegene Gegenden wie das Saarland mal am Äquator lagen, und Haifische in der Rheinebene rumschwammen, ist es auch nicht weiter verwunderlich wenn sich auf ein paar Schweizer Hügeln noch hartnäckig ein paar botanische Relikte wenig dekorativ-unbunter Trockenblümchen halten, die so manch liebestollen Jüngling zum Verhängnis wurden... :roll::)

    @ Stephan: Also Gentiane statt Enzian ? ;)
    Ich bezweifle stark dass ein Französischer Migrationshintergrund an so einer geschmacklichen Katastrophe was zum Positiven wenden könnte... :mrgreen: Also empfielt sich eher der Genuss entweder auf 10.000m Höhe, oder bei -273°C... in beiden Fällen schmeckt man den dann wenigstens nix... Pardon ! ...Duck und wech... ;)

    @ Waldemar: Danke für's aktuelle Fernsehprogramm - hast du Tagesfreizeit ? :)

    @ Rolf: Ich wusste dass du die Anekdote von den zwei Japanern kennst, denen ihr Transistorradio in die Gletscherspalte gefallen ist... und so könnte man sich fragen: Wel hats elfunden ? :lol:

    Insgesamt absolut beeindruckend, welches gesteigerte Kommunikationspotenzial eine FB-Gruppenpfeife bieten kann... fast so wie in Stenkelfeld, als Rentnerin Erna B. von ihrem Enkel Norbert drei Elektrokerzen zur vorweihnachtlichen Stimmung hat installieren lassen... usw... :P

    I love it ! :D
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mein lieber Waldemar, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, selbst bei der Abfahrt. Und Skifahren können die eh alle, die Alpen- und auch Nichtalpenländer. Übrigens haben die Ösis sehr wohl Berge, da klappts locker mit den 3000ern ;) Viel Spass weiterhin beim Hügeledelweiss pflücken. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)