• Hallo zusammen

    Sie ist zwar schon letzten Samstag hier eingeflogen, ich komme aber jetzt erst dazu sie euch zu zeigen.

    Als ich sie sah, war ich vom Fleck weg verliebt, da gab es nicht einen zehntel Millimeter, den ich geändert hätte und so ist es auch egal, daß sie eine deutliche B-Seite hat.

    Ich habe sie gerade das erste mal mit der Jubiläumsmischung von Michael Apitz geraucht (nachdem ich jede freie Minute seit Samstag mit ihr "schwanger" gegangen bin) und sie hat sich prima geschlagen ^^

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Frank,

    ein Rauchgehölz mit zwei "A-Seiten" wächst eher selten... aber ! So What ! Was solls ? ;)

    Da käme mal eben schnell noch ne Null an den Preis dran... vorm Komma wohlbemerkt !

    Nachdem die Shape per se in deinem speziellen persönlichen Fall wenig Überraschungspotenzial bietet (sorry...;)) gefällt mir das etwas vordergründig ungewöhnliche Verhältnis zwischen Pfeifenkopflänge und Mundstücklänge, fast recht nah dran am "goldenen Schnitt"... da kommt Freude auf ! :)

    Egal auch... gefällt mir !!! :) Und wenn du "Rechtsträger" bist, darf jeder immer nur A-Seite gucken... :P

    PX & happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)