Für den 2.Advent: Ein Duo von Ilsted

  • ...weil Rainer es ja geradezu herausfordert ;) : Schon heute meine 2 Pfeifen für den 2.Advent:P

    Mein Bekannter aus Stuttgart hat mit ein weiters Paket geschickt, hier die ersten beiden "neuen" Estates, von Ilsted

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • manni-wan 5. Dezember 2020 um 16:52

    Hat den Titel des Themas von „Für den 2.Advebt: Eine Dou von Ilsted“ zu „Für den 2.Advent: Ein Duo von Ilsted“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,


    schöne Zwillinge:):thumbup:

    Gibt's am 3. Advent dann 3 Pfeifen?:/


    Gruß, Michael

  • ...weil Rainer es ja geradezu herausfordert ;) : Schon heute meine 2 Pfeifen für den 2.Advent :P

    Hi Manni,

    es hätte uns mittelfristig (also bis spätestens nächste Woche...) schon sehr irritiert, wenn du vom Glauben der Protestantisch-Lutheranischen Glaubenslehre abgefallen wärst... ...also in Sachen "In der Woche Zwier"... 8)

    Des Weiteren: Sehr feines Pärchen ! :) ...oder auch: Nicht schlecht*, würde der Schwabe sagen... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Kalendarischer Hinweis... die nächste Woche beginnt bereits am 7. Dezember ! ;)

    PPS: *) Ein Schwäbisches "Nicht schlecht" bedeutet im Hochdeutschen Sprachraum: Spitze ! :thumbup: ...man muss sie halt nehmen wie sie sind... die könnet älls, außer... :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)