• Tach die Runde,

    oft sieht man beim Stöbern im Netz interessante Shapes und manche behält man lange im Hinterkopf (weil sie oft schnell weggekauft sind);

    so erging es mir bei Dirk Heinemanns "Dora"...bis gestern in einem newsletter... ;)

    Bevor hier wieder gequängelt wird 8) noch schnell ein Originalbild :

    (beide mit Genehmigung)

    Der frühe Vogel ... wartet eher auf den Postboten..:)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Donner Doria ! ;)

    Mal wieder der perfekte Beweis, wozu gelernte Schreiner und Produktdesignmeister fähig sind...

    Apropos Holz... diese Donnerdoria gefällt mir hintenrum bissel besser wie vorne... vom Bild her etwas schwer auszumachen... ...Olivengehölz ?

    Egal auch... sehr gefällig in Gänze, Heinemannscher Wiedererkennungswert all-inclusive, und somit herzlichen Glückwunsch, Manni ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Bedankt :) Ja, Olivengedöns ...

    Die Form hat mich direkt "geFrankt" 8) - sie hat auch "Blowfish"-Anteile :)

    Wer gerne Videos guckt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu gab es das Stoffband mit aufgestickten Pfeifen zur Verpackung, das verwurstet Susanne als Detail an meinen Hemden :)

    Da das letzte Band fast schon verarbeitet ist, mußte ich daher einfach bestellen :saint:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,

    Dora erscheint mir irgendwie, wie ein "KugelHaifisch" und ich weiß nicht ob ich sie gemütlich, oder gefährlich finde, aber in jedem Fall wünsche ich dir viel Freude mit und an ihr. :)

    Liebe Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif