• Hallo Daheimgebliebene,

    Speyer/Landau ist für mich ins Wasser gefallen, eine Kleinigkeit zum Trost aber per Post aus dem Ländle gekommen:

    Eine gülden beringte Giant-Bang Estate

    und ebenfalls riesige Ascorti aus "Werksverkauf"

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    vermutlich hast du eine Saumagen mit Sauerkraut Allergie, zumal Linsen mit Spätzle den Verdauungstrakt nicht gar zu sehr beanspruchen… :P

    Egal…zum weiteren Trost… solche 2 Artefakte hättest du in Landau eh nicht gefunden… ;)

    Aber als Rheinland-Pfälzer hättest du dich Flussaufwärts ruhig mal blicken lassen können…aber…verständlicherweise…ab einem gewissen Alter muss man Prioritäten setzen…

    Und mal ernsthaft…Trost hin oder her…die wären so oder so bei dir gelandet, oder nicht?… also auch ohne Saumagenkoma… :P

    Happy dehämgebliwwe

    Rainer

    PS: In Sachen Länderausgleich hat sich die defizitäre Lage von Rheinland-Pfalz, bedingt durch einen Mainzer Impfstofffeilbieter, ergo aus unserer Landeshauptstadt, extrem verbessert.

    Nun hoffe ich nur dass sich deine zahlreichen Akquisitionen im Baden-Württembergischen Hohheitsgebiet das nicht wieder ins Wanken bringen… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (30. September 2023 um 23:30)

  • Und mal ernsthaft…Trost hin oder her…die wären so oder so bei dir gelandet, oder nicht?…

    Klar wären sie das ;) Aber ebenso klar wäre ich gerne gekommen, wenn ich denn ein Aoto momentan hätte ;(

    Beste Grüße - Manni

    Offensichtlich ging dir ein wichtiger Slogan durch die Lappen, Manni…

    „Sänk juh wärri matsch fohr jusing Deutsche Bahn…“ :P

    Es kamen zahlreiche nach LD mit diesem einerseits antiquierten, andererseits in angeblicher Innovation begriffenem Fortbewegungsmittel, teils zum schieren Erhalt einer Lizenz ein KFZ führen zu dürfen…in Anbetracht des hastigen Genusses heimischer Produkte der alkoholischen Gärung… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • 3,5 h eine Strecke, nee Danke :(

    Beste Grüße - manni

    Das steht vielleicht so im Plan, aber vermutlich wärst Du am gleichen Tag noch nicht mal wieder heimgekommen... =O :batman_mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Ist ja wohl klar dass das mit der DB Option polemisch war, allerdings sollte man auch die Tücken der A61 nicht unterschätzen… :/ …speziell vom AK KO nach Süden… …nach Norden tun sich da ganz andere Reisefortschrittsgeschwindigkeitshindernisse auf… :D

    Happy wasauchimmer

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)