War mal kurz in Landau…

  • Hi Meute,

    auf Grund einer etwas langwierigen eingeschränkten Mobilität hab ich es in Landau mal bei einem etwa 4-stündigen touch-and-go belassen, trotz Heimatnähe…

    Die Pflege sozialer Kontakte mit den üblichen Verdächtigen kam dabei natürlich nicht zu kurz… :)

    Aber so ganz „nackisch“ wieder heimfahren ist zwar einerseits leicht zu verschmerzen, aber andererseits… ;)

    Das auf 2 Etagen verteilte Angebot war nahezu unerschöpflich…aber…

    Also…blieb ich dann letztendlich wieder bei meinem besten Pfeifenmacherfreund von allen hängen…Reiner Thilo B.…

    Auch wenn ich schon einige nicht wenige Mortas (Dt.: Mooreichenpfeife) von Reiner habe, ergab sich nach kurzem Check mit meinem cerebralen Bestandsaufnahmespeicher ein ultimatives Defizit in Sachen Bambus ! =O

    Ergo…

    Happy puffing

    Rainer

    PS: Bernd & Team ist hier m.E. ein Megaevent gelungen ! Klasse Örtlichkeit, Neudeutsch Location, super wie üblich passendes Pfälzer Wetter, zahlreiche Möglichkeiten weiblicher Begleitpersonen in der schönen Altstadt von Landau sich div. Einkaufstüten zu füllen usw… ;)

    Egal… ich denk mal auch der letzte Speyernostalgiker kann das verschmerzen… ;)

    Zumal die Nußecken immer noch so $@ulecker sind wie früher… :*

    PPS: Gerne hätte ich noch den einen oder anderen xyz in LD getroffen, leider vereitelt durch eigene oder verwandtschaftlich bedingte gesundheitliche Schieflagen… :/

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (30. September 2023 um 23:19)

  • Hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal persönlich getroffen haben! 😊

    Dito, Tobias ! :)

    Und das mit dem Holz bekommen wir irgendwann hin, ohne Eile, es ist ja eh schon vergammelt… ;)

    CU

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)