Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Sehr schön.
    Und was ist mit :
    GUNFIGHT AT THE O.K. CORRAL: LIMITED EDITION
    POLICE ACADEMY: LIMITED EDITION
    SUPERMAN RETURNS: LIMITED EDITION (2-CD SET)
    BONNIE & CLYDE
    DEFIANCE: DELUXE EDITION (2-CD SET)
    :D

    Wie viele Stunden Hörgenuss? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keinen Schimmer von Leathal Weapon Score habe. Noch nie reingehört. :o

  • Na ich hoffe doch Du hast zumindestens die ersten Lethal Weapons Filme gesehen oder? ;) Also gerade die ersten beiden LW sind absolut tolle Kamen Actionscores à la Die Hard. Das feinste vom Feinen in diesem Genre und nicht zu verglichen mit heutigen Haudruffscores.

    Klar, auch hier: Gunfight at the O.K. Corral (muss für jeden Tiomkin Fan), Police Academy (nach so vielen Jahren endlich die Erstveröffentlichung, ist aber eher was für Robert Folk Fans), Supie Returns, 100x besser als Herr Zimmers Klonscore...!, Bonnie & Clyde, nö, hab ich nicht. will keine Neuverfilmung eines Klassikers... :batman_ugh: und Defiance gibt es ja noch gar nicht - und wenn Du sie schon hast, dann haste ein Bootleg ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • LW gesehen? Logisch!
    Zu den Scores:
    Leider sprechen bis auf Superman keine an. Zu alt oder nicht die orchestrale Musik, die mir vorschwebt.
    Freu mich, dass Du eine von 3000 Stück bekommen hast. Viel Spaß beim Hören und frohe Weihnachten.

    VG
    Lukas

  • Zu alt? Lukas, über das Thema müssen wir unbedingt mal sprechen ;)

    Waterworld 2Cd ist ja noch im gespräch bei Lalaland, aber da harzt es irgendwo. Naja, Wyatt Earp ist ja auch laaaange gegangen bis sie dann endlich in genialer Form rausgekommen ist. Wenn die nicht hast, unbedingt, wirklich unbedingt holen! Einer der besten James Newton Howards überhaupt.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ich hab die alte CD Ausgabe. Da ich JNH sehr gut finde (auch hier ist älter oft besser) auch für mich ein MUST-HAVE. Um die Neuauflage plus more Earp schleich noch herum. Aber ich bin immer noch auf dem Zeiger: Alte reicht mir aus.

    Hier läuft gerade:

    Damit etwas Schnee und Kälte zu diesem Weihnachten dazukommt. ;)

  • Zitat von Lukas

    Ich hab die alte CD Ausgabe. Da ich JNH sehr gut finde (auch hier ist älter oft besser)

    JNH, älter = besser: Definitiv! ber umgekehrt gesehen. Also seine älteren Musiken sind schon einiges gehaltvoller als das meiste seines heutigen Tuns.

    Also ich kann sie Dir nur ans Herz legen, die lange. Damit machst Du nichts falsch. Musiken dieser Qualität werden durch Langausgaben nur noch besser ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Geht bei Temperatürchen und so besser, da mag ich nichts wummsiges und auch nichts jazziges:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo zusammen,

    ich Arbeite gerade mal wieder ein bisschen für Lohmar.
    Im Player, auf Empfehlung meiner Tochter.

    :D
    Sie ist auf diese Band durch die Serie "Supernatural" gekommen und wundert sich
    das ihr alter Vater die ganzen Texte ihrer Neuentdeckung mitsingen kann. :lol:
    (War 1978 mein erstes richtiges Konzert das ich besuchte.)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Hi Fans,

    etwas verwaist hier... ;)

    Nun, aus gegebenem Anlass, weil ich mir mal eben 2 Brüllwürfelchen für meinen Computer gebaut habe...


    Dazu meine persönliche Jazz-Crossover Entdeckung des Jahres 2014 ! Snarky Puppy ! :D


    Und, weils so schön ist... geht's fast noch schöner... ;) ...mit einem der Keyboarder von Snarky Puppy, Bill Laurance.


    Speziell mit "Flint" könnten sich vielleicht auch Nicht-Jazzfreunde anfreunden (? ;) )

    Für Fans von Youtube gibt's da umfangreiches zu entdecken... ;)

    Happy listening,
    Rainer

  • Seit Tagen läuft hier eine tunesische (sic!) Metalband namens Myrath. Von Balladen bis zum heftigen Einschlag, teils sehr westlich komponierte Stücke, teils welche mit deutlich orientalischen Anklängen, die aber trotzdem sehr hörenswert sind. Sehr interessant, imho:

    EDIT: Sacht mal, klappt das mit dem direkten Einbinden per Youtube-Tag nicht? Ich hab mein Posting jetzt mit drei Browsern betrachtet, und in keinem sehe ich mehr als diese Platzhalter... :?:

    Ballade:
    [youtube]vcv_SutCIVI[/youtube]

    Rock:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Orientalisch:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von C. Montgomery Burns


    EDIT: Sacht mal, klappt das mit dem direkten Einbinden per Youtube-Tag nicht?

    Isch ehabe keine ahnungg... youtube, facebook... ich kann nur what's app :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Gude Monty,

    schau doch mal in deinen Beitrag rein in dem Skalli das erste Video schon eingebunden hat.
    Am einfachsten mit der "Zitier"-Funktion und Du siehst wie es geht.