Vorgezogene Weihnachtsbescherung...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo werte FdT-Gemeinde,

    der heutige Besuch der Tabakhändlerin meines Vertrauens endete damit, dass ich das Geschäft mit einer neuen Dame verlassen habe. Es handelt sich dabei um eine Savinelli Gaius 141. Die Lady ist schwarz und rustiziert und liegt einfach gut in der Hand. :batman_cuinlove:

    Gruß Matthias

  • Eine hübsch angezogene Italienerin! Du hast Dich also selbst beschenkt? :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Mathias,

    Probleme mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken kennt hier niemand ! Was ist das denn ???
    Schließlich ist heute immerhin schon der 45. November ! Es war also höchste Eisenbahn ! :mrgreen:

    Eine echte "No-Nonsense" Pfeife hast du dir da gegönnt - herzlichen Glückwunsch und viel (garantierten !) Rauchspaß.

    Meine allererste Savinelli war eine Riviera (315 EX ;) )... also ebenfalls rustiziert... eine treue Weggefährtin. :D

    Happy puffing und schon mal frohe Ostern 8-) ,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Matthias.

    Schönes Teil. Savinelli geht irgendwie immer. :mrgreen:

    Das Mundstück ist ja interessant gestaltet, ist aber kein Stecker, oder?

    Ach ja, irgendwie sind Deine Bilder so winzig... :? Hast Du nach dem Hochladen mal den Button "Im Beitrag einfügen" versucht? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Monty,

    nein, dass Mundstück ist kein Stecker. Es ist ein normales Fishtail-Mundstück für 9 mm-Filter. Danke auch für den Tipp mit dem Einbinden zukünftiger Bildern. Ich werde mein Bestes geben. ;)

    @Phil: Ja, ich habe mich selbst beschenkt. Aber nicht, weil ich mich nicht gerne von anderen Menschen beschenken lasse. Nur zum anstehenden Fest verschenke ich seit Jahren nichts und möchte auch nicht beschenkt werden. Hängt viel von meiner beruflichen Erfahrung ab, die ich gerade an diesen Tagen in den letzten Jahrzehnten sammeln durfte und musste.

    @All: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe diese rassige Signora bereits genossen ;) und bin begeistert. :D

    Gruß Matthias