Zwei Tage später...

  • ...oder auch: Der Unterschied zwischen FedEx Express und FedEx Standard... aha !
    Wobei interessanterweise, wenn es die Standard-Variante endlich mal geschafft hat, aus Italien rauszukommen, geht's dann gleich schnell... (Paris-Köln-Mannheim-Naherholungsgebiet in weniger als 24h) ;)
    Jedenfalls wurde somit erfolgreich "Am Tage Zwier" vereitelt ! ... :cry::)
    ... oder auch... während der Römer noch Wurscht sagt, hat sie der Mailänder schon gegessen... :lol:
    Egal jetzt auch...

    Guten Abend ! :D

    Sodann... eine "Aristocratica" wollt ich schon länger mal gerne haben... und hab dann einfach auf genau diese Knuffel-Shape gewartet... ;) , die dann halt wiederum in die schon bekannten "Zwangslagen" führt... [Schwankschwindelsmiley]
    Kurz: Auch hier MUSSTE es dann sein ! :mrgreen:

    Frag mich bitte keiner warum man die Dinger "Aristocratica" nennt ? :o
    Vermutlich besteht die Noblesse ja darin, dass einem immer schwärzer vor Augen wird, je weiter man von unten nach oben guckt ? 8-)
    Und bevor jetzt verschiedenartige Phantasien aufkeimen... ... einfach Pfeife gucken ;)


    Cordiali saluti nochmal,
    Rainer

  • Zitat von Rainer K


    Frag mich bitte keiner warum man die Dinger "Aristocratica" nennt ?

    weil sich "Trauerrandige" blöd anhört ? :mrgreen:
    So oder so. wieder Mal FF damit - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von Rainer K


    Frag mich bitte keiner warum man die Dinger "Aristocratica" nennt ? :o

    Hallo Rainer,

    Das Problem ist, daß die Pfeife für dich absolut nicht geeignet ist. Sie wurde speziell für superreiche Snobs entwickelt, die ausschließlich Pfeife rauchen weil es Schick ist und den Kopfrand eh verschmoren würden. Damit das nicht so auffällt haben die Jungens das schon mal erledigt und ihr gleich den passenden Name gegeben, damit sie dem geneigten Klientel auch auffällt ;)

    Kurz gesagt sie ist mir quasi auf den Leib geschneidert obwohl ich noch an dem "superreich" und dem "Snob" arbeite. :mrgreen:

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser adeligen Dame ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Habe gerade "Pfeife gschaut" :D und im ersten Moment gedacht: Rainer hat zu heiß geraucht.
    Dann die Erkenntnis: sie gehört so. Wieder was gelernt 8-) Und ich muss sagen: die Form ist nicht schlecht...

    Lass sie dir schmecken, Rainer (also den Tabak darin)

    Hätte ich sie hier, würde ich glatt die Blindverkostung mit ihr starten... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    deine neue "bella donna" sieht wirklich sehr schön aus. Da kann man nur große Augen ;) machen. Und sie scheint auch für den Gebrauch eines Jetflame-Feuerzeugs geeignet zu sein. :lol:

    Viel Spaß und Genuss mit dieser italienischen Traumfrau.

    Gruß Matthias

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo Rainer,

    also die gefällt mir auch sehr gut! Wie groß ist denn die Kopfbohrung?

    Viel Freude damit!

  • Hi Rainer!

    Gestern hatten wir es noch von der Pfeife... . Schönes Teil! Viel Spaß, mit deiner "angesengten" :lol: . Das Finish gefällt mir ganz gut, ich werde dann mal Ausschau halten, nach einer solchen für mich.

  • Zitat von super_ju

    Hallo Rainer,

    also die gefällt mir auch sehr gut! Wie groß ist denn die Kopfbohrung?

    Viel Freude damit!

    Hi Julian,

    um genau zu sein: 20,5 mm ...im noch nicht ausgebrannt, verschmort, angesengtem Zustand... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)