Rodgau-Beute

  • Nabend Zusammen,

    quasi als Lohmar-Nachlese gabs am Rodgaustammtisch noch ein paar Werke von HaJo zu bewundern, von denen
    diese kleine Pot zu mir wechselte.

    Gruß, Axel

  • Hi Axel,

    du machst mir langsam Angst ! :shock::mrgreen:
    Lohmar-Rodgau-Mühltal...
    Also, was kommt als nächstes ?
    London-Paris-Tokyo-Mailand-Rom-Speyer ? :P

    Egal auch... ein hübscher Knuffel, mit scheinbar tabakhändlerfreundlicher Tabakkammer ausgestattet... ;)

    Hat das Mundstück irgendwelche "Effekte", oder sind das nur phototechnische Fatamorganen ?

    Happy puffing und ganz viel Rauchspaß damit,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Nettes Pummelchen, hübsch gesandet! Doch, bin sicher Du wirst an der neuen Hajo Spass haben.

    ähm, ja, ich hätte jetzt rein von den Fotos auch auf leichte Cumberland Verzierungen getippt! Na?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Axel,

    Gratuliere Dir mit der Ankauf dieser schöne ajo.

    Ich hoffe sie bringt Dir viel Rauchspaß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,

    sieht aus wie ein gemütlicher Knubbel :) Viel Spaß damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,

    ganz nach dem Sprichwort "Klein, aber fein" hast Du dir da eine sehr schöne Dame an Land gezogen. :D Ich wünsche dir viele genussvolle Stunden und vielleicht kann ich sie ja mal bei einem der nächsten Stammtische aus der Nähe bewundern.

    Gruß Matthias

  • Hallo Zusammen,

    nun - das Mundstück ist schwarz wie die Nacht, allerdings glänzend, drum sind da ein paar Lichtreflexe.
    Also nix mit Cumberland oder Struktur. Schmeckt und raucht sich aber auch so prima :D

    Gruß, Axel