Juni/Juli: die Schönste aus Lohmar 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hier wieder Harry Hurtig aus dem Rennkommentarübertragungsbüro :lol:

    ".... ganz leicht geht die ... in Führung, aber das kompakte Verfolgerfeld bleibt ihr dicht auf den Fersen - bleiben Sie dran, noch ist das Rennen nicht entschieden, etwa 45% der Wähler entscheiden sich erst kurz vor der Ziellinie - ist das eine Spannung, liebe Zuhörende ..... "

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Zitat von Harry Hurtig alias Rolf

    ...etwa 45% der Wähler entscheiden sich erst kurz vor der Ziellinie

    ...wobei eine Wahlbeteiligung von 45% schon exorbitant wäre ! ;)

    ...wobei, allerdings, ich mir momentan nicht so ganz im Klaren bin, wie viele(?) denn so 100% gerade wären... :P

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rainer K

    ...wobei, allerdings, ich mir momentan nicht so ganz im Klaren bin, wie viele(?) denn so 100% gerade wären... :P

    Erfährst Du am 14.09. 8-)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    auch wenn die Pferdchen für das nächste Rennen schon in die Boxen gestellt werden: hier kann man noch eine Woche lang den Einlauf beeinflussen :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • ...and the winner is... hui, aufpassen, dass ich den Umschlag nicht verwechsle... Rainer mit der Maike Paeßens. Herzlichen Glückwunsch.

    Den zweiten Platz teilen sich Manuel, Axel und AWO mit je 3 Stimmen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch an Rainer (wieder ein gutes Händchen für eine Siegerpfeife gehabt) und auch herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die sich auf dem zweiten Treppenstüfchen drängeln :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf und Wahlgemeinde,

    wenn ich mir das Wahl-Ergebnis so anschaue, sollte ich wohl weiterhin besser Pfeifen kaufen, als versuchen welche selber machen... :mrgreen:

    Happy so oder so puffing :D ,
    Rainer
    PS: Meine persönlichen Glückwünsche auch an ALLE anderen Mitmacher hier, die zweifellos ganz glücklich mit ihrem jeweiligen Lohmar-Heimgebringsel sind. So solls auch sein ! :D

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)