September kann ich nicht...

  • Hi Manni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Fängen! Besonders zu der Canadian, meine Herrn, was ein schönes Teil!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    das passt ja Monatemäßig dann genau: die Canadian für den August und die JP für den September.

    Beides schöne Stücke, vor allem die Canadian :shock::D

    Obwohl noch nicht Spetember ist: erhol' Dich gut, die beiden Neuzugänge dürften dabei helfen ;):D

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Autsch ! :o:oops:
    Völlig verpeilt... sorry !... :oops: ...und aus anderen Gründen gerade eben erst in dieser Rubrik gesehen...

    Erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß mit diesen "Due Castelli", Singore... :D

    Den Canadianfans Manuel und Rolf schließe ich mich gerne an, aber auch die Kantige 1995er aus Cantu hat was ! :D

    So gesehen ein schöner pro-aktiver Doppelschlag, aber, mal ehrlich Manni, es wäre verwunderlich wenn die Reha in HH nicht wieder irgendwelche "Nebenwirkungen" hätte, nä ? 8-)
    Wir warten... ;)
    Bis dahin...
    Happy curing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)