Nach Wochen im Körbchen...

  • ...habe ich mich dann doch mal wieder entschieden diese Pete zu kaufen, es ist, naja, die neue "günstige Linie" von Peterson, dafür hat's dann halt eben auch 2, 3 Einschlüsse - man kann auch sagen, das verleiht ihr Charakter ;) . Und da ich die XL21 als Shape einfach mag und sie doch +50 auf die Waage bringt (56 Grämmer nach irischen Massstäben, aber das will natürlich zuhause dann ganz genau vermessen werden - ich will ja nicht vermessen klingen), ja doch, dann darf diese CLONTARF XL21 durchaus sein, auch ohne das sonst übliche Silberdingens). Ich habe über den Daumen gezählt, die 120 ist voll... :roll:;)

    Ich warte auf Post aus Eire.

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    na, wenn das mal keine richtige(!) Pfeife ist, mit 56 Irengrämmlis... ;)
    Und sie wirkt irgendwie "ehrlich und aufrichtig" ... so ganz ungeschminkt... ;)

    Dann schon mal pro-aktiven herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß, und...

    Happy Mister Postman waiting,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Phil,

    ich vermisse sehnlichst dein so gern verwendetes Frotteehandtuch als Unterlage, das mit dem Wirtschaftswunderdesign ! :mrgreen:

    Egal... hau rein, denn das sieht sehr nach einem Rauchapparat aus, der so manche Sorgen in vorzüglichen Rauch aufgehen lässt... ;)

    LG
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phil,

    das ist aber schön :) Die Pfeife hat Charakter, und das Bicolor- Finish steht ihr gut :)

    Viel Spaß damit :) Übrigens: Clontarf ist auch lecker :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von Rainer K


    ich vermisse sehnlichst dein so gern verwendetes Frotteehandtuch als Unterlage, das mit dem Wirtschaftswunderdesign ! :mrgreen:

    Mein Lieber Kaa, ich musste doch endlich mit Deinem traumhaften Japanmuster gleiches entgegensetzen und habe ein provence'ialisches Deckchen gewählt.

    Zitat von rolf


    das ist aber schön :) Die Pfeife hat Charakter, und das Bicolor- Finish steht ihr gut :)

    Jap, sogar die kleinen Einschlüsse machen sich ganz gut ;)

    Bei meinem momentanen Rauchtempo wird das Pipelchen wohl noch einige Zeit nur angeguckt... ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Philippe,

    Gratuliere Dich mit der Ankauf dieser schöne Clontarf.

    Ich hoffe sie bringt Dir viele angenehme Rauchstunde.