Weisst Du wieviel` Äuglein sehen ...

  • Hi Manni,

    erst mal allerherzlichsten Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :D

    ... und ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein geschätzter Moderatorenkollege hier gerade wort- und sprachlos der ob dieser vielen feinen kleinen Vogeläugelein wort- und sprachlos in seinem Nostalgie-Fernsehsessel versinkt... :)

    Und... wenn von uns beiden jetzt jemand der Pfeife wegen ein "Dejà Vue" hat, dann vermutlich du mehr als ich... wegen meiner photographisch ergrauenden Gedächtniszellen... ;) ...haben wir hier nicht schon mal was ähnliches gesehen... ? ;) ...wirst du sie neben die "Andere" ins Regal legen ? ;)

    Immer noch worth- ...äh, sprachlos :) ,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Rainer,

    spracharm (nicht -los - ich konnte Holmer noch "Her" nennen: Her damit ;) ) war ich auch, er hat wohl doch von Deinem Namensvetter gelernt :mrgreen:
    Ursprünglich war sie in einer Kiste für Export Übersee 8-) und der Preis scheinbar in Hyuan, aber wir konnten handeln :D
    Ihre Schwester ist aber mehr Richtung Pickaxe (Dublin-mäßiger Kopf) , dies Shape im "mehr rund" hatte ich bis dato nicht...

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    so sehr möchte ich mich beim Rauchen auch mal beobachten lassen ; )

    Viel Spaß mit dem Teil :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von Manni

    Ihre Schwester ist aber mehr Richtung Pickaxe (Dublin-mäßiger Kopf) , dies Shape im "mehr rund" hatte ich bis dato nicht...


    OK, einverstanden... :D ...verstehe also, wenn man einen Elefantenfuß untenrum bissel manikürt, wird es pickaxig... :)

    Egal auch, Shape-Erbsen werden hier nicht (mehr) gezählt... ;) ...aber beißen, oder sich genseitig die Äuglein aushacken würden die beiden nebeneinander platziert, sicher nicht... :D

    Und so hoffe ich mal dass Holmer durch 7,8173 teilen konnte... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)