Das Imperium schlägt zurück ;-)

  • Hallo FdT,

    während Andere (meist Pälzer) in meinem Revier nicht versteckte Schätzchen abgegriffen haben,
    schlägt der erfahrene Plünderer einfach wo anders zu :mrgreen:

    Diesmal wieder bei einem Sammlerkollegen in der Schwabenmetropole - 2 ungerauchte Jouras :D
    (auch mal zum Augenschonen für die Birdeyesfetischisten: nur ein paar gerade Striche 8-) )

    Als Dreingabe gab es noch je 5 Pouches Santa Bruno Espagna und Condor :):):)

    Wer brauch da schon einen Schokoladenkalender - der Advent kann kommen ;)

    Beste grüße - Manni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    beide Stücke sind Augenweiden :) auch ohne die Vogeläugelein am Boden direkt sehen zu können. Aber sie sind bestimmt da :)

    Hat der Carlo gut gemacht, ich wünsche viel Spaß mit den Beruhigungspfeifen :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,

    Es muss wohl was mit dieser Schwäbischen Sparsamkeit zu tun haben, so zwei Bremer Maserungsschlampen nicht zu rauchen... ;)

    Herzlichen Glückwunsch ! :D

    Zum Thema "Pfälzer" und geheiligte Brunos werde ich mich morgen melden... weil das am IPad nicht so recht Spaß macht... :roll:

    Grüßle,
    Rainer
    PS: Möge der Saft mit dir sein... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von manni-wan

    Danke, Lord Helmchen (oder war`s ein Möter ?) :mrgreen:

    Beste grüße
    Manni-wan Kenobi

    Es verstanden du hast, großer Meister. :D

    Den anderen Knaben lassen wir mal weiterhin in Oviedo in gegossener Bronze stehen...
    ...es gäbe da noch ein anders Bild, mit jemand anderem nebendran... ;) ... aber das lassen wir hier mal... sonst sieht der nach einer Figur aus, die man ins Regal stellen könnte... :P


    Bin immer noch sprachlos... 8-) ,
    [youtube]stOjeylx4Fw[/youtube]

    ...äh, Rainer ;)

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)