• Hi Gemeinde,

    es ist echt gemein: Fast täglich will mir aktuell irgendjemand ein Smartphone schenken... :o ... Pfeifen muss ich aber selber kaufen.

    So geschehen am letzten Sonntag... einer chronischen Zwangsneurose folgend den BUY NOW Knopf gedrückt...
    Und schon heute: Auspack und freu ! :D


    Nicht das ich nicht schon ein paar 67er hätte... ;) ... aber die hat mir speziell gefallen, weil der "Flat Bottom" nicht so dominant flach ausgefallen ist wie bei anderen... sie fällt aber trotzdem nicht um. :)

    Ist schon bissel älter, und dementsprechend noch mit Carlo Scotti gestempelt, und mit Händlerstempel LO = Lorenzi... ein Laden in Mailand wo ich zweimal drin war - seit Jahren nun leider zu. Im EG gab's alles Unmögliche für Leute die schon alles haben, eine Treppe runter gab es Pfeifen... ;) ...ad finitum...

    Cordiali saluti,
    Rainer

  • Salute Rainer,
    netter Klopper, bei der Wandung brennt die nie durch ;)
    Die Strahlung gefällt mir echt gut, das geschuppte finde ich sehr gelungen.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hallo Rainer,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergänzung an deine Castello Sammlung.
    Nach und nach ist meine Vorhersage auf die Anzahl der im Jahr 2017 von Dir zu kaufen korrekt.

    L.G.

    Huub

  • Zitat von Huub

    Nach und nach ist meine Vorhersage auf die Anzahl der im Jahr 2017 von Dir zu kaufen korrekt.

    Hoi Sentinel-Huub ;) ,

    dann drück mir bitte mal die Daumen, dass das Anbetracht der allgemeinen, sowie speziell in meinem (PAD)Fall im Hinblick der Italienischen Wirtschaftslage auch in 2018 so bleibt... 8-)

    Liebe Groeten,
    Rainer
    PS: @ Jens: Mit schmächtigen 66g ist die Kategorie "Klopper" eigentlich noch nicht erreicht... denn wir reden hier über gerade mal ziemlich genau 0,055% meiner eigenen Körpermasse... :P ...da müsste schon noch bissel mehr Holz vor der Hütte sein... ;) ...und... durchgebrannt ist mir bislang noch keine... egal wie dick- oder dünnhäutig... ...Pfeifen mein ich natürlich... :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Kann ich nicht verstehen. Wer hätte nicht lieber 97 Smartphones als Castellos zuhause hä? ;)

    Soll ich noch was zum Hintergrund schreiben? Wenn ich stricken lernen würde, ich würde Dir glatte ein neues stricken. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    ...Soll ich noch was zum Hintergrund schreiben? Wenn ich stricken lernen würde, ich würde Dir glatte ein neues stricken. :mrgreen:


    Hey Freundchen, da kann ich nur dringendst empfehlen, mal einen Strick-Kurs in der Volkshochschule zu nehmen.
    Denn da kannst du gleich zwei Fliegen mit einer klappe schlagen... und dein so gern als Unterlage verwendetes grünes Wirtschaftswunder-Frotteehandtuch auch gleich mit abschaffen... :mrgreen:

    Zweilinkszweirechtseinsfallenlassen*,
    Rainer
    *) ...oder war das Häkeln ? :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)