• Hi zusammen,

    also, auf den DHL-Expressmann ist Verlass ! :D
    ...und so begab es sich zu der Zeit, als Rainer beschlossen hat, sich mal ein "Pfeifchen" zu gönnen... ;)
    (Dieser bemerkenswerte Satz erfolgt übrigens im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte ! :P )

    Genug geschwafelt... eine Shape #10 Brucianaso (Dt.: Nasenbrenner) steckte mir schon lange in der Nase, nur tauchen die in aller Regel prakt. immer nur mit einem Verlaufmundstück auf, und das ist mir, relativ zur Länge (besser: Kürze) der Pfeife gesehen zu steil/konisch... :?

    Die praktische Lösung dieses Dilemmas, also mit Sattelmundstück, hab ich einmal vor 2 Jahren bei einem allbekannten Amihändler gesehen, aber die war dann auch gleich weg... :cry:

    Vor ein paar Jahren hätte ich noch geschrieben: "Verzeiflung machte sich breit"... aber heutzutage sieht man das etwas gelassener... :) ...speziell da just am letzten Sonntagmittag... und ich dann rapido... aber... seht selbst. ;)


    Cordiali saluti,
    Rainer

    Bilder

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    Schau an, da hat das Daumendrücken ja geholfen :)

    Wie gesagt, nettes Schlossäpfelchen ... oder so (stubby Pot-Billard oder wasauchimmer :) ) und dann mit Kneipp-Oberfläche (wirkt das eigentlich wie die Sandalen gleichen Namens?). Allerdings würde ich aufpassen, wenn das Pfeifchen unter der Nase steckt, denn wenn Du mal kräftig einschnaubst ... :lol:

    Übrigens vermisse ich die Nippon-Tischdecke :mrgreen:

    Viel Spaß mit dem Schnuckelchen und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Was soll ich sagen: Die Pfeife willst Du nicht, eindeutig zu klein, also bitte an: Phil Blumenthal, Schweiz. Du weisst schon ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Rainer,

    da isse ja! Netter kleiner Rüssel-Ankokler!


    Zitat von rolf


    Übrigens vermisse ich die Nippon-Tischdecke :mrgreen:

    Rolf :)

    ----> Ich auch! Mir gefällts... . ;)

  • Zitat von Petephil

    Was soll ich sagen: Die Pfeife willst Du nicht, eindeutig zu klein, also bitte an: Phil Blumenthal, Schweiz. Du weisst schon ;)

    Und von was träumst du nachts, mein Lieber ? :lol:

    Happy irishmanifesting,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K


    Und von was träumst du nachts, mein Lieber ? :lol:

    Das sag ich Dir doch nicht :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)