Die Serie geht weiter...

  • Natürlich muss ich wie jedes jahr bei der St. Patrick's Day Pipe von Peterson mitmachen. Das ziehe sich nun schon ein Weilchen durch und wenn irgendwie möglich muss, sollte, darf es auch immer das 106er Shape sein. Dass sie dieses Mal sogar, nach einiger Zeit, wieder in grün erscheint, ist durchaus vorfreudig erwartet worden, dazu ein Steckermundstück in gelblichem Marmordesign. Was will der Phil da mehr? ;)
    Jetzt heisst es nur noch warten und Kaffee trinken bis der Postbote es durch den massig gefallenen Schnee geschafft hat.

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,
    einfach schön ;)
    Glückwunsch zu dem schönen Holz. Und ohne Filter :mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse

    Hallo Phil,
    einfach schön ;)
    Glückwunsch zu dem schönen Holz. Und ohne Filter :mrgreen:

    ja aber latürnich Jens... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,

    Gratuliere Dir mi diese schöne zufügung an dein Peterson Kollektion.

    Ich hoffe sie bringt Dir angenehme Rauch Stunden.

  • Hi Phil,

    als etwas näherer Kenner deiner einschlägigen Neigungen ist das nun keine wirkliche Überraschung, sondern eher die bislang nachtschlafraubend bzw. nun beruhigende Nachricht zur bangen Frage:
    Wann schlägt der Jung endlich zu ??? :D

    Also, he did it !!!... Congratulation !!! :D ..106 times... ;)

    Bleibt zu hoffen dass das Grünzeug vorne nicht so Blasen wirft wie so manche Vorgängerin... :roll:

    Also dann, wollen wir mal hoffen dass trotz Schneechaos der Postmann zeitgerecht klingelt, und du diesen gelbschnabligen Grünling zeitgerecht und gebührend/feierlich zum 17. März einrauchen kannst. :D

    Happy snowplowing,
    Rainer
    PS: Um die "Ampel" dann zu vervollständigen, werde ich darauf aufs freundschaftlichste einen Redbreast trinken... :)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K


    Bleibt zu hoffen dass das Grünzeug vorne nicht so Blasen wirft wie so manche Vorgängerin... :roll:

    Im Fall der fälle weiss ich ja dann wo anklopfen... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Phil,
    hier ich nochmal... Ich bin gerade auf der Suche in den einschlägigen Onlineshops (in Deutschland), aber ich finde noch nicht mal die Linie "St. Patricks-Day". Darf ich Dich fragen, wo Du sie her hast?

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse

    Servus Phil,
    hier ich nochmal... Ich bin gerade auf der Suche in den einschlägigen Onlineshops (in Deutschland), aber ich finde noch nicht mal die Linie "St. Patricks-Day". Darf ich Dich fragen, wo Du sie her hast?


    Aus USA mein Lieber, bei smokingpipes wirst Du fündig, da hat's auch mehr shapes als es in Europäischen Gefilden geben wird. Plus OHNE Filter!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Jens,

    wenn man wie Phil in einem "Drittland" wohnt, bestellt man halt wohl auch gerne in einem anderen "Drittland"... :P

    Unsereiner bewegt sich da bevorzugt eher innerhalb der EU... ;)
    Beispielsweise zu äußerst moderaten Versandkosten (und flitzeflinkem Versand) von einem meiner Lieblingshändler für bekanntermaßen betörend schöne Castello Pfeifen... und die haben zur Vervollständigung des Sortiments sogar auch Peterson Pfeifen... :)
    http://www.bollitopipe.it/peterson-patri…-10_49_220.html

    Und, ob wir jetzt 21% Berlusconisteuer oder 19% Merkelsteuer zahlen ist fast egal... ;)

    Happy buy-now-ing,
    Rainer
    PS: Im Gesamtlieferumfang des Turiner Händlers kann man auch so was wie "Maigret" lesen... ;)
    PPS: Ebenso gibt's da genug Pfeifen, die keine übertrieben große Mundstückzapfen haben... :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K


    wenn man wie Phil in einem "Drittland" wohnt, bestellt man halt wohl auch gerne in einem anderen "Drittland"... :P

    Wir Drittländer müssen doch zusammenhalten oder? :mrgreen:
    Einzig alleine die Auswahl an Shapes ist es, die mich zu smokingpipes zieht. In Europa stehen leider immer nur 4, 5 zur Verfügung. Okay... es ist dann bei mir doch meist die 106. Glaube genau diese gibt es bei der Europäischen Auswahl nicht.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)