Blasen an der Pfeife

  • Ja, das geht nicht so fix bei Pete. Ich habe einst 8 Monate auf eine Darwin Premier gewartet, die man dort extra für mich machte. Aber es hat sich wahrlich gelohnt.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Leute,

    von mir auch einmal eine Rückmeldung, sry komme kaum dazu im Forum zu stöbern ;) .

    Ich habe mal bei Vauen angefragt und umgehend (nicht einmal 12 Stunden später) eine Rückmeldung bekommen, das die sich natürlich darum kümmern werden, muss sie nur noch rein bringen, aber da ist wieder die Frage mit der Zeit... Mit der Post will ich sie nicht schicken, da ich eh unter der Woche in Nürnberg bin. :D

  • Ja aber wenn die Zeit nagt, dann hopps per Post!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo in die Runde,

    ja auch ich kenne das Problem der Blasen. An zwei meiner Pfeifen. Eine Vauan BAsic Erdbeere und eine Jean Claude. Damals, es ist schon ein paar JAhre her, dass das mit den Blasen aufgetreten ist, führte ich das aber definitiv auf zu heißes Rauchen zurück. Ich habe damals die Stücke nicht zurück geschickt. Hätte ich evt mal machen sollen, naja, was soll es, die Pfeifen gibts noch und sie schmecken gut, das ist das wichtigste.

    liebe Grüße

  • Zitat von siebi

    Kurzes Reparaturupdate; meine SPD befindet sich immer noch in Irrland :cry:

    ....sie wird wohl in Irrland überwintern :evil:

  • Zitat von siebi

    Kurzes Reparaturupdate; meine SPD befindet sich immer noch in Irrland :cry:

    Ja, das ist leider normal. Man muss da schon ein paar Monate Geduld haben, ich wünsche Dir diese und dass sie bald wieder daheim ist, die Pipe.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Huhu....es gibt Neuigkeiten.
    Ein Neujahrsanruf bei Kargl erbrachte folgendes;
    Der Seniorchef weiß nix von einer eingesandten Pete nach Irrland. Und sein Mitarbeiter, der mir das dazumal eröffnete, wurde entlassen.
    ....außerdem sendet er keine Reklamationen nach Irrland, sondern zum Importeur.
    Leider habe ich weder Mailverkehr noch DHL- Schein. Nach der Bestätigung des Mitarbeiters, dass alles ok ist und ich Geduld haben muss, habe es nicht als notwendig erachtet irgendwas aufzuheben.
    Nach langen Hin und Her habe ich jetzt von ihm eine Winslow zum halben Preus bekommen.
    Da ich an der Lack- Pipe nicht gehangen habe, kann ich mit dem Deal leben.

  • hi und danke fürs Bescheid geben!
    Das ist ja ein... s(ch)... super Service. Unglaublich, einfach so eine Pfeife zu verlieren - da nützt auch der Satz "der Mitarbeiter wurde entlassen!" wenig! Wie gesagt, nächstes Mal direkt nach Irland ohne Umwege über Z-Händler. Ich hoffe Du bist mit Deiner Winslow zufrieden. Zeig sie doch mal. ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Kargl hatte ein mieses Jahr...sein Sohn, der den Laden geschmissen hat, ist verstorben. Wollte mich deswegen nicht rumstreiten.

  • ...klingt alles ziemlich traurig, Jörg.

    Aber mit diesem Winslow-Deal hat es sich wenigstens für dich zum Guten gewendet.
    Sehr, sehr hübsch ! :D
    Und bei der kannst du sicher das Thema mit Lackblasen ad acta legen.

    Deshalb... happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)