2 Jouras aus Stuttgart

  • Hi Manni,

    diese Stuttgarter "Quelle" scheint ja nahezu unerschöpflich... ... aber offensichtlich trägst du fleißig zum Versiegen derselben bei... :mrgreen:

    Nun, wie es sich für den Protagonisten geziemt, äußerst feine Glücksgehölze ! :D:D:D

    Herzlichen Glückwunsch & Happy ultimopuffing,
    Rainer
    PS: /Erbsenzählermodus EIN/: Ich glaub die zweite Pfeife von unten darf man ruhig "Bulldog" nennen / Erbsenzählermodus AUS :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K

    Erbsenzählermodus EIN/: Ich glaub die zweite Pfeife von unten darf man ruhig "Bulldog" nennen / Erbsenzählermodus AUS :P

    Du darfst . weil Du es bist
    (und sie ja wirklich eher gerade ist) :P

    (Wo bleibt eigentlich der Einsatz des altbekannten Haare-in-der-Länge-spalters ?) :lol:

    Ja, die Quelle in Stuttgart ist sehr ergiebig,
    ist schon heftig wenn man das Rauchen aufgeben muß und noch so viel an Ungerauchtem / gerade angerauchtem hat :roll:
    (Ich profitiere da mit "dreingaben" wie alte Nonnen, St Bruno Flake und Condor 8-) )

    Gruß - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat

    (Wo bleibt eigentlich der Einsatz des altbekannten Haare-in-der-Länge-spalters ?) :lol:


    Lümmel ! :mrgreen: ...Wo du genau weißt dass mein tendenziell immer mehr nach innen gerichteter Haarwuchs dazu wenig geeignet ist. :)

    Happy dreingabenpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Dein Einkaufstempo 2018 ist ziemlich rassig! Und natürlich hast Du wieder 2 Maserungsbestien erwischt, wow!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von manni-wan

    Moinsen,

    eigentlich wollte ich Rolf locken 8-)
    Und der Spiesskantkolm ist an der unteren Hälfte abgerundet ;)

    Beste Grüße - manni

    Also, eindeutig "Bulldesian" ! :mrgreen:
    Nachher gleich zeig ich auch so eine Wanderin zwischen den Welten... ;)

    @ Lümmel: Sorry, hab ich jetzt völlig nicht berücksichtigt... :oops: :P ...wenn ich also zukünftig Lümmel schreibe, weißt du dass du gemeint bist, Matthias - Für Manni fällt mir dann bestimmt was anderes ein... 8-)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Hallo? :mrgreen:

    Zitat von manni-wan

    eigentlich wollte ich Rolf locken 8-)

    Hast Du auch :D ich war bloß eine Woche lang fast stumm geschaltet ;)

    Die Pfeifen sind wieder mal geeignet, sie beim Rauchen umzudrehen und in die Äugelein zu schauen, wenn auch oben genug Zwinkertum vorhanden ist :):shock::roll: 8-)
    Über den rest der Maserung ist nicht viel zu sagen: einfach toll! :D

    Und wenn's um Haarespalten geht: Bulldesian passt wohl: oben Bulldog, unternrum Rhodesian (muss man da jetzt eigentlich Simbabwian sagen? ;) )
    ( .. und *Zack!* wieder ein Haar durch :lol: )

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif