Italienischer Mundverschlucker

  • Diese kleine Apple/Prince... (bitte ankreuzen) macht sich gerade auf den Weg nach Svizzera. Eine Musico/Foundation mal wieder, Nr. 4 nun also. Doch Vorsicht, mit knapp 28gr herrscht Verschluckungsgefahr, passt aber gerade durchaus in mein "ich rauch bisschen weniger" Konzept. ;) Isch freu misch auf das Dingelchens.

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Grüezi Phil,

    Gratuliere Dit mit der Ankauf dieser " beauty ".
    Ich hoffe Sie bringt Dir viel angenehme Rauch Momente.

    Aus welces Material ist das Mundstück gemacht ?

    Schönes Wochenende

    Huub

  • Zitat von Huub


    Aus welces Material ist das Mundstück gemacht ?

    Hi Huub, das ist aus Horn.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    Zitat

    ;) Isch freu misch auf das Dingelchens.


    Und isch freu misch für disch mit ! :D

    Und, ich finde sie passt besser zu dir als beispielsweise zu mir... denn speziell bei "Bauchatmung" (und da hab ich dir deutlich was voraus ! :P ) sind 28g mal ganz schnell weg... :lol:

    Happy postmannwaiting,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Oh, es sind gar nur 24 Gramm, ein Verschreiber.

    Jens, sie ist 138mm lang, das passt, Rauchkammerdurchmesser 18mm, Tiefe 28mm.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Phil,
    oha, das ist ja eine Hobbitpfeife, so winzig wie die ist :mrgreen:
    Aber sie sieht echt saugut aus!!!

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt