Ein neue Gawith & Hoggarth Tabak?

  • Gutenabend miteinander,

    Kennt jemand die Gawith & Hoggarth Tabak?

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

  • Hallo Huub, FdT,

    von diesem Tabak habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gesehen. Was man auf der Dose so liest, könnte das ein Vollaromat sein. Wo hast du den gesehen?

  • Hallo Manuel,

    Dass weiss ich leider nicht mehr. Ich glaube es war ein Website in England.

    Bei suchen auf Google sah ich auch soeben diese Dose mit der gleiche Name. War in ein Website mit der Spanische Sprache.
    Diese Dose sieht aus wie alle Dosen von G & H aussehen.

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

  • Zitat von Manuel M

    Hallo Huub, FdT,

    von diesem Tabak habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gesehen. Was man auf der Dose so liest, könnte das ein Vollaromat sein.

    Muss nicht sein. ;) Wenn man blumig beschreibt, kann man das auch einem Nichtaromaten zu Gute stellen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal gesucht: ist wohl früher der "American Whisky" gewesen. Black Cavendish/Virginia mit Scotch.

    http://www.gqtobaccos.com/pipe-tobacco/g…rit-of-scotland

    Aber in den Review geht es um Whiskey

    http://www.tobaccoreviews.com/blend/5530/gaw…merican-whiskey

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hoi Huub,

    ich habe Rolfens Recherchen gesehen... und alles deutet Richtung Engelland... ;)
    z.B. auch hier... https://www.mysmokingshop.co.uk/index2.php?mod…ec=1642&man=108 ... ohne Dose...

    An sich hübsche Dose mit Sammlerpotenzial... :D ... und vielleicht ganz gut, sie geschlossen zu halten ? ;)

    God shave the Queen & happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Tach Rainer, also denkst Du das eklige Whoiskyaroma könnte in 7 Jahren verfolgen sein, hä? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Tach Rainer, also denkst Du das eklige Whoiskyaroma könnte in 7 Jahren verfolgen sein, hä? ;)

    Hi Phil,

    stell dir mal vor du wärst auf Grund deines alpinen Daseins ein Ösi... und müsstest Tabak mit Almdudler-Aroma rauchen... :P

    Trotz aller Erfahrung mit deiner Sprache (dank Untertitel in richtigem Deutsch bei 10vor10 in 3sat) möchte ich trotzdem mal gerne verstehen, was ein Whoiskyaroma ist ? ;)

    Natürlich gibt es Aromen, die ich lieber trinke als rauche (z.B. Kokosnusslikör :mrgreen: ), aber ich denk mal wenn G&H was mit Whisky macht, dann könnte das, trotz Unkenntnis dieser ominösen Mischung, sehr wahrscheinlich was Gutes bedeuten... :)

    In diesem Zusammenhang fordere ich dich hiermit auf, deine sämtliche Übersee-Tabake, die mittels einem Stückel Whiskey-Holzfassaromaholz manipuliert wurden, der interessierten Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen !
    Denn den möchtest du bestimmt auch nicht, nä ?! :lol:

    Happy neverwhoiskyaromapuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mein Lieber

    Whoisky ist plain scotish. Never heard of it, have you? ;)

    Na, also ein Stückchen Whiskyfass im Kraut, das lasse ich durch. Also nein, sorry, no whisky barrel offerings...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)