Besuch bei Sven Steinmann in Basel

  • Servus zusammen,
    ich habe heute erstmalig den "neuen" Laden von Sven Steinmann in Basel besucht. Und irgendwie hat mich da was angelacht und die süßeste aller Ehefrauen langt zu und so habe ich heute eine schöne Pfeife nebst etwas zum Probieren aus Kendal geschenkt bekommen:


    Gruß Jens

  • Hi Jens,

    ich glaub ich kenne da einen Schweizer, der jetzt nebst landesüblichen Röchellauten auch noch sabbert... :mrgreen: ...natürlich wegen der Pfeife, und nicht wegen dem Tabak... ;)

    Offensichtlich mal wieder ein Fall, wo "Frau Jens" beträchtlich zur Entscheidungsfindung beigetragen hat. :)

    Kurz: Herzlichsten Glückwunsch zu:
    a) der süßesten aller Ehefrauen
    b) der Pfeife
    :D
    Beim Tabak enthalte ich mich der Stimme... :oops:8-)

    Der Sven ist ein netter Kerl, und was ihn noch netter macht ist, dass er sogar Castellos hat... :D
    Also, nächstes mal ? ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Jens,

    Glückwunsch zum Schnapp und zum gesetzl. Glück ;)
    Im Mai werde ich wohl auch zu einem verlängerten WE in der Gegend sein, allerdings mit Freunden und nur 1 Auto,
    weiß noch nicht ob ich mich da absetzen kann (ist wohl etwas peripher in Basel)... :roll:

    Naja, gewarnt seit ihr schon Mal :lol:

    FF mit der Beute - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von Rainer K


    ich glaub ich kenne da einen Schweizer, der jetzt nebst landesüblichen Röchellauten auch noch sabbert... :mrgreen: ...natürlich wegen der Pfeife, und nicht wegen dem Tabak... ;)

    Nur wegen der Pfeife. Das war aber klar oder? ;) Ich röchel aber nicht, ich winsel...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Manni

    Zitat von manni-wan

    Hallo Jens,

    ....
    weiß noch nicht ob ich mich da absetzen kann (ist wohl etwas peripher in Basel)... :roll:

    FF mit der Beute - manni

    ,
    nö, der Laden ist mitten im Dorf, ca 300 m vom Marktplatz entfernt, 100 Meter vom Ausgang der Tiefgarage Kantonsspital entfernt. Besser gehts nicht.
    Wenn Du da bist, sag doch kurz vorher Bescheid.

    Danke allen für die Glückwünsche, sowohl als auch. Die Pfeife raucht sich saugut. Der Tabak übrigens auch, allerdings sollte man auf jeden Fall zu einem kleinen Kopf greifen. Das ist aufgerubbelter Flake, da ist nur Virginia und Nikotin drin, der macht richtig satt. bei mir war nach 1:40 h Schluss :lol:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse


    nö, der Laden ist mitten im Dorf, ca 300 m vom Marktplatz entfernt, 100 Meter vom Ausgang der Tiefgarage Kantonsspital entfernt. Besser gehts nicht.

    Dorf? Frechheit... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)