Lohmarentbehrungspfeifen

  • Hi Manni,

    hast du somit Westfälischen Sonnenschein (mal wieder) gegen schwäbisches $@µwetter eingetauscht ? ;)

    Egal auch... "Entbehrungen" würde ich hier in diesem speziellen Fall mal eher als "Understatement" einordnen... :mrgreen:
    ...denn diese drei Preziosen hättest du dorten in der Form vermutlich eher nicht gefunden... ;)

    Auch deswegen... zum Ausklang unseres (arbeitsfreien :D ) Feiertags: Erzheilichen Glühstrumpf ! :D

    und... natürlich.... happy puffing,
    Rainer
    PS: "OP1" scheint mir etwas "undergraded", jedenfalls mal von schräg hinten links betrachtet... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Rainer,

    ich hatte leider keine andere Wahl als den Postweg - da Besuch an diesem WE 8-)
    Und bei Olaf oder Klaus Hahn findet sich eigentlich fast immer auch Adäquates :mrgreen:

    Beste Grüße und bis spätestens Speyer - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Moin Moin
    Manni, für die erste würde ich auch Entbehrungen auf mich nehmen. :mrgreen:
    Herzlichen Glückwunsch zu den Tröstern. :lol:
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Zitat von Manni

    Und bei Olaf oder Klaus Hahn findet sich eigentlich fast immer auch Adäquates :mrgreen:


    Stimmt ! :D
    Nur beim Klaus Hahn war ich etwas zu blauäugig... bzw. zu langsam... direkt am Tisch gegenüber hat sie dauernd gelächelt... um dann in einem Moment der Unsachtsamkeit (man wird älter...) in andere Hände zu entgleiten... :oops: ... und somit wurde halt satt einer weiteren Italienerin eine etwas schon erkrankt aussehende, aber trotzdem taufrische Schwäbin draus... :mrgreen: ...auch gut.

    Happy speyerwaiting,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)