Der Zigarettenkiller

  • Da ich seit einiger Zeit keine Zigaretten mehr rauche und nur noch Pfeife, wollte ich etwas für unterwegs haben, da es manchmal doch juckt etwas zwischendurch zu schmökern.

    Passatore Pico schon beim Einrauchen, schön handlich für die Tasche.

  • Hi Werner,

    kann man dieses Pfeifchen nach dem Rauchen auch ausdrücken ? :mrgreen:

    Egal, erst mal Glückwunsch zum Mono-Rauchen und dem dazu passenden Utensil... ...wenn's zwischendurch juckt. ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer,

    ausdrücken nur wenn ohne Filter, gibt ja inzwischen überall Verstopfungen wegen der Filterplage. ;)

    CU Ernst

  • ... schon, aber wenn man erschrickt, kann man sich an der verschlucken. Da muss ein Warnhinweis drauf!!!! :roll::mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Was ist hier los? Soll ich wieder Zigaretten rauchen, damit ich mich nicht lächerlich mache?????????? :lol::lol::lol::lol:

  • Nö, laß mal, paßt schon, aber auf die Vorlage konnte ich nicht anders...... :mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hallo Werner,

    schönes Pfeifchen hast du da. Auch ich habe von Jirsa einen kleinen Knubbel, der gut in die JAckentasche passt. Daraus rauche ich vornehmlich Flakes. Anders als du, rauche ich noch Zigaretten. Z.B. bei der Arbeit. Mein Drehtabak besteht übrigens aus Virginia und Kentucky Tabaken.

    Für unterwegs für die Freizeit habe ich eine Vierer Pfeifentasche, die ich dann wenn ich z.B. Stadtbummel mache oder ähnliches immer im Rucksack mitnehme. Dann kann ich unterwegs im Straßencafé z.B. auch Pfeife rauchen.

    Liebe Grüße

  • Zitat von Krautwickler

    Für unterwegs für die Freizeit habe ich eine Vierer Pfeifentasche, die ich dann wenn ich z.B. Stadtbummel mache oder ähnliches immer im Rucksack mitnehme. Dann kann ich unterwegs im Straßencafé z.B. auch Pfeife rauchen.

    Liebe Grüße

    Auch 'ne Idee. :idea: