• Hallo Stephan

    Wenn auf deinem Weg zur Bing Crosby solche Hindernisse im Weg liegen, drängt sich einem unwillkürlich der Gedanke auf, ob man dir nicht noch mehr solcher Hindernisse wünschen sollte ;)

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit und an diesem "Beifang"

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Stephan,

    diese Pfeife personifiziert sich mit diesen Bing Crosby Paradigmen natürlich nicht.
    Wurde also gewissermaßen ein "Collateral Damage"... :P

    Jedenfalls, der Ausflug in "the rest of the world" ist dir mit diesem Bambusteil sehr gut gelungen ! :D
    Deshalb auch... ...herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :D

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Nach neuesten Definitionen bedeutet "Beifang" eigentlich, dass man sich eigentlich "nur" ein paar Dosen Tabak, oder ein paar Päckchen Pfeifenputzer bestellen wollte... :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus,
    eigentlich waren es Beifänge. Bei meinem Streifzug durchs Internet sind mir noch 5 weitere Pfeifen ins Netz gegangen, darunter 3 Peben Holm. Die Bamboo konnte ich schon herzeigen, da sie neu ist. Die anderen brauchen noch etwas Arbeit, bis sie vorzeigbar sind. Der Pfeifenpeiniger, der die Preben Holm vorher geraucht hat, hat auch noch in die Mundstück Rückseite bzw am Holmabschluß römische Zahlen eingeritzt, so tief, daß mit rauspolieren nix mehr geht. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Auf jeden Fall gehe ich in nächster Zeit nicht mehr auf die Suche nach einer Bing crosby.
    Gruß
    Stephan

  • Na auf alle Fälle hast Du mit der Bambus eine schöne Stanwell beigefischt Bing hin, Crosby her.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)