Kein Speyer ohne Maier !?! ;-)

  • Hi Meute,

    nachdem ich scheinbar vor einiger Zeit schon den Begriff "Schöne Pfeifen" für mich pers. etwas neu definiert habe, wurde es seit heute noch schöner ! Oder schlimmer ?... :shock::mrgreen:


    Spezieller:


    Sollte es bei der Lovat (jawohl, runder Holm mit Sattelmundstück, was sonst... ;) ) mal zu einem Kolbenklemmer kommen, hälfe dem gut bestückten Heimwerker ein Gabelschlüssel SW11... :lol:

    Nicht ganz unerwähnt lassen zu wollen der übliche Beifang in Form diverser Rauchkräuter, wobei Hansens neuer 'Soraya' (Böhrli, Virginia, Orient und Perique) auf Grund eines vielversprechend Proberauchens in der Arena gleich zweimal mitmusste... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

  • Moin Rainer

    Der … ähm …. Soraya sieht aber gut aus :mrgreen::mrgreen:

    Eines ist in jedem Fall sicher: Du wirst sie im Pfeifenschrank immer mit einem Blick finden ;)

    Viel Spaß damit.

    LG
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • I am truly shocked... Eiterbeulen und Mechanischbestandteilpfeifen. Halloween kann kommen ;) Immerhin ist der wunderbare background noch geblieben. Aber sag, verkaufst Du jetzt all Deine schönen Castellos? :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Phil

    Halloween kann kommen ;)


    Nix da mit dem Ami-Quatsch !!! :roll: ...auch wenn selbiger Protagonist eine entsprechende "Kürbispfeife" mit im Angebot hatte... :)

    Zitat

    Aber sag, verkaufst Du jetzt all Deine schönen Castellos? :mrgreen:


    Darf ich dich mal freundlichst fragen, welche Grassorten man nun in der Schweiz rauchen darf ? :o:lol:

    Salüteli,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer


    Darf ich dich mal freundlichst fragen, welche Grassorten man nun in der Schweiz rauchen darf ? :o:lol:

    nur "wer hat's erfunden?" Alpenkräuter natürli...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)