• Na, da will ich auch mal:

    Ein hübscher Knubbel von Hajo, den ich mit AWOs tränenerstickter Genehmigung mit nach Hause nehmen durfte
    und eine Estate Paolo Becker, deren Shape durch die oberste Authorität sanktioniert war (hatte 2 zur Auswahl ;) ),
    sowie eine Joura :mrgreen:

    Beste Grüße - manni

  • Hi Manni,

    Und so stell ich mir gerade vor wie sich der AWO die Haare gerauft hat. ;)

    Und ja, die schönen Beckerinnen hab ich auch gesehen... :)

    Happy dreivonvierpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni,

    dir ist schon klar, daß, wäre ich da gewesen, wir um die Joura hätten kämpfen müssen? :mrgreen::lol::mrgreen:

    Wünsche dir ganz viel Freude an den drei Schmuckstücken.

    Liebe Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Moin Moin
    Manni, du kannst nur nur von Glück reden das mein Kontingent schon erschöpft war. :twisted::mrgreen:
    Hatte die Hajo 4-5 mal in der Hand. Aber man muss ja auch gönne könne. :shock:8-):lol:
    Speyer war wieder toll, um die zu Hause gebliebenen noch ein wenig zu ärgern, ihr habt echt was verpasst!! :P:lol:
    Allen Beutejanern viel Spaß mit euren Schätzen.
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Zitat von -Frank-


    dir ist schon klar, daß, wäre ich da gewesen, wir um die Joura hätten kämpfen müssen? :mrgreen::lol::mrgreen:

    Ich weiß , aber Du warst nicht da - ein weiteres mal hätte ich es nicht übers Herz gebracht, einem Forenkollegen zuvor zu kommen :mrgreen:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...