• Hallo FdT,

    gerade kam meine Mitte-November-Pfeife an: Ein "blowfish" von Jürgen Börner (AWO: Taschentücher bereit halten !) :mrgreen:

    So gut wie keine symmetrische Linie, dazu noch der 5-eckige Holm :D

    Beste Grüße - manni

    Bilder wurden aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Moin Moin
    Oh menno Manni, die Taschentücher hab ich alle schon gebraucht!!
    Das geht ja gar nicht, das du jetzt auch noch im wilden Osten wilderst!!!!
    Auf jeden Fall ein Sahne Teil, mein Neid ist dir gewiss!!!
    Kauf dir lieber noch 4 Dobermänner, zur Bewachung deines begehbaren Pfeifenschranks. :mrgreen:
    Am besten auch noch am Hinterkopf 2 Augen, denn irgend wann steht der AWO hinter dir!!!! :P8-):D
    Gruss vom neidischem AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Hi Manni,

    Zitat

    So gut wie keine symmetrische Linie, dazu noch der 5-eckige Holm :D


    Nun, wenigstens hast du beim Mundstück Glück gehabt - ansonsten ist an dem Ding ja so wirklich alles "schepp" wie es nur schepp sein kann, wie man hierzuland so sagt... ;)
    Und beim Rauchen dauernd auf das Pentagon zu gucken, muss man sich erst mal verinnerlichen... :)

    Kurz: Ein Geiler Böhrner !!! :D
    Nochmal kurz: Der Jürgen kanns ! :D
    Auch deswegen: Häadzlischen Glickwuhnsch, un viel Schboas doahmid.

    Noch dreizehnmal ausschlafen, und dann ist der November rum - und - was dann ??? :o :mrgreen:

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Dem AWO schickst du derweil am besten eine Anstaltspackung Vivinox... ...für seine ungestörte Nachtruhe... nicht dass der uns noch...

    [youtube]P8JEm4d6Wu4[/youtube]

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni ;)

    Die hat so viele Ecken, Kanten, Kurven und Rundungen, daß man gar nicht weiß wo man zuerst hinschauen soll.
    Wünsche dir ganz viel Freude beim betasten, erfühlen, begrabbeln und … rauchen ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Zitat von Rainer


    Noch dreizehnmal ausschlafen, und dann ist der November rum - und - was dann ??? :o :mrgreen:

    Warten aufs Christkind ! (bzw erste Adventspfeife - je nachdem mal sehen) :lol:

    Und AWO: Bin genau so "international tätig" wie Du :mrgreen: Wenigstens habe ich shapemäßig diesmal Frank nicht "verletzt" 8-)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...