• Erster diesen Monat bin ich zwar nicht, aber die Überschrift passt auch zur Zweitinterpretation :mrgreen:

    Von meinem Estate-Dauerabo aus Stuttgart kam gestern wieder eine Lieferung:

    Eine ungerauchte Joura aus "abgelagertem Holz " (Zusatzstempel "1994") :D

    Beste Grüße und bis nächste Woche (siehe 1.Zeile 8-)
    -
    Manni

  • Hallo Manni

    Zitat von manni-wan

    Von meinem Estate-Dauerabo aus Stuttgart ...

    Ich mußte ein bisschen lachen als ich das las ... dabei verschluckte ich mich an meinem Kaffee und bekam etwas davon in die Nase, worauf ich niesen mußte. Die "Druckwelle" geriet in den Aschenbecher und jetzt ist mein ganzer Arbeitsplatz versaut :roll::mrgreen:

    Schön das du diese Joura aus ihrem Dornröschenschlaf gerettet hast, wünsche dir ganz viel Freude an ihr ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    dass du jetzt erwartungsgemäß bis Weihnachten noch (mindestens) dreimal zuschlagen musst, ist hiermit wohl klar ! ;)
    ... bevor der Hahn dreimal kräht... ;)

    Also, hau rein, denn an diesem eng konzentrierten Zeitraum ist mal wieder ein Pfälzer schuld... Konrad II., der nun seit über 1000 Jahren mit seinen Kollegen im Speyerer Dom rummufft... :)

    In Verneigung an den Klerus sowie sämtliche Götter des geordneten Bruyereknollenwachstums - viel Rauchspaß,
    Rainer
    PS: Und fröhliche "Ankunft"... :)

    Zitat von Frank

    ...dabei verschluckte ich mich an meinem Kaffee und bekam etwas davon in die Nase, worauf ich niesen mußte. Die "Druckwelle" geriet in den Aschenbecher und jetzt ist mein ganzer Arbeitsplatz versaut :roll: :mrgreen:


    Im Namen aller registrierten Mitglieder danke ich dir herzlichst, das Ganze hier nicht auch noch mit Bildmaterial unterstützt zu haben. :mrgreen:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Abo oder nicht: egal. Die Pfeife ist jedenfalls mal wieder eine Augenweide :D

    Beste Grüße

    Rolf

    P.S.: wie ist denn die Versandfrequenz?

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif