3. Adventspfeife (Preview*)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    "Akkordarbeit" ist mir ja ein Begriff, aber "Akkordeinkauf" oder im Neudeutschen "Powershopping"... :shock: Ist aber wurscht, dein neuer "Zuwachs" spricht mich voll an. :batman_cuinlove:

    Ich wünsche dir viele genussvolle Stunden.

    Gruß Matthias

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo Manni

    Du hast recht, ich könnte auch keine Rangfolge deiner Adventspfeifen festlegen.
    Freue mich schon jetzt auf die 4.Advenspfeife :mrgreen:

    Viel Spaß mit ihr

    LG
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    es wird hier so langsam immer unübersichtlicher... ...nun auch noch eine "Sneak-Preview-Night" ! :o:lol:
    Und es impliziert die Frage, was denn nun am real existierenden kommenden Sonntag evtl. noch dazukommt ??? ;)

    Egal auch... ...aus Befangenheitsgründen kann ich nur atemlos leise flüstern... Sahneteilchen ...!!! :D

    Zitat

    ohne Shape-Nr


    Bei Bedarf kann ich dir eine "15" unten reinhämmern... aber, wozu ? ;) ....."Huber" ist schon viel genug... auch wenn dafür irgendwo noch Platz genug wäre... :P

    Encrypting:
    "48" = 48+1947 = 1996 ...oder auch... im frischen Alter von 22 Jahr, just als sie zum wieder-eingeb(r)auchen war... :lol:

    Zitat von Frank

    Freue mich schon jetzt auf die 4.Advenspfeife :mrgreen:


    Eigentlich hatten die Pfälzer seinerzeit (=1038, unter Konrad II, Kloster Limburg, Bad Dürkheim) nachhaltig erfolgreich eine geordnete Ordnung in die bislang völlige Adventsunordnung gebracht !
    ... aber, so wie ich Manni kenne, kegelt der das Ganze demnächst ordentlich durcheinander, und er kommt sicher zum angemessenen Zeitpunkt mit der "5.Adventspfeife"... :twisted:

    Countdown 4-3-2-1-Mainz- läuft,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)