Nach Landau ist vor Landau...

  • Hallo zusammen,

    Landau war gerade mal ein paar Tage vorbei, da gab es noch "Nachzügler"...

    Nils Bräutigam hatte seine Premiere und anlässlich der Tombola ein Pfeiflein beigesteuert.

    Bereits im Vorfeld fragte er an, ob er denn das "Logo" verwenden dürfe. Aber klar doch!

    Da war ich schon gespannt, was er daraus wohl machen würde.

    Und dann hielt ich das gute Stück in Händen - und wollte es schon gar nicht mehr in die Tombola geben. Aber das geht halt gar nicht.

    Also: mit großem Bedauern in die Tombola gelegt.

    Irgendwann hat dann ein Glücklicher das Los gezogen und die Pfeife war weg.

    Bis... zu unserem nächsten Stammtisch! Da hat die ein Stammtischbesucher auf den Tisch gelegt und gefragt, ob jemand tauschen möchte, da

    1. ohne Filter und 2. man so kleine Pfeifen ja eher verschluckt, wenn man nicht aufpasst...

    Tja, und dann war sie mein.

    ..und in der Zwischenzeit ist dann die untere Pfeife von Nils bei mir eingezogen..

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hi Bernd,

    beim nächsten Lottospielen werd ich die 23 mit berücksichtigen, auch gleich zweimal… ;)

    Glückwünsche

    Rainer

    PS: Ein weiteres tragfähiges Argument für nen Stammtisch… ^^

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)