Brebbia Reverse ohne Filter rauchen ?

  • Hallo Leute,

    habe seit rund einer Woche versucht eine Brebbia Reverse (Calabash) einzurauchen.

    Bin noch nicht lange Pfeifenraucher, aber im Verhältnis zu den anderen Pfeifen gestaltete sich das irgendwie verdammt schwierig, - verschiedene Tabake, verschiedene Stopfmethoden probiert, - ich kam nicht zurecht.

    Also hier im Forum gesucht ... und ... tataaaa ... den 9mm Filter weggelassen.

    Großartig -> Tabake schmecken wie sie sollen und der Rauch ist immer noch schön kühl !!!

    Danke liebes Forum

    :)


  • also eine Calabash würde ich sowieso immer ohne Filter rauchen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)