Bulldog von Mastro Geppetto

  • Diese Bulldogge von Mastro Geppetto hat es mir angetan... seitlich nettes flame grain, von oben Vogeläugli und ein kunterbuntes Mundstück. So gefällt es mir. Gewichtsklassig kommt sie auf 32 Gramm zu stehen. Und eintreffen sollte sie die nächsten Tage. Foto mit freundlicher Genehmigung von al pascia.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Man stopft mir die Lücken bei al pascia immer mit Toscano Zigarren... :lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,


    Glückwunsch und viel Spaß bei Auspack und Freu.:)

    Mit 32g eher noch ein Welpe?;)

    Happy puffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Sie ist daaaa-haaaa...! und tatsächlich ist sie 33gr, wie meine Geckowaage anzeigt. Und ja, in echt ist sie nochmals schöner!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Geckowaage? Kann das Leichtgewicht dann auch an der Decke rumkrabbeln ? :P

    Egal, viel Spaß mit der Bellaina, und klar, real existierend ist immer besser als Bilder…😀


    Happy puffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Na ich hatte mal Geckos und die mussten ab und an zur Kontrolle zur Gewichtskontrolle :*

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)