Pfeife @ Ebay

  • Hallo Monty,

    in der Hand gehabt hab' ich noch keine ... ist aber ein altbewährter Klassiker, der viele, viele Jahre im Sortiment von BC war (aktuell offenbar nicht mehr: hab' sie auf deren HP jedenfalls nicht gefunden...).
    Ein Entwurf aus Zeiten, als noch die meisten Autos offen waren, da brauchte die Pfeife ein Dach.
    Meine, sie noch vor 4 oder 5 Jahren im Dan Pipe Katalog gesehen zu haben...

    Gruß, Jens

  • Hi Monty,

    im Ausgraben "ausgefallener" Angebote in der Bucht bist du ein wahrer Weltmeister ! :):):)

    Nun, eine Pfeife mit integriertem Salzstreuer hat schon was, oder nicht ? ;)

    Ich fürchte aber, dass du nicht darauf bieten wirst, weil der Mundstückzapfen deutliche "Mangelerscheinungen" zeigt... :mrgreen:

    Happy weitergucking,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin.

    Heute mal keine Absurdität oder was Extremes, sondern eine ganz normale Pfeife. Soll aber jetzt nicht zur Regel werden. ;)

    Ich schicke voraus, dass ich weder der Verkäufer bin noch ihn kenne oder sonstwie mit ihm zu tun habe oder hatte, aber diese Pfeife gefällt mir so dermaßen gut, dass ich denke, es könnte auch hier jemanden interessieren. Ansonsten bitte einfach gar nicht ignorieren. Oder so ähnlich... :mrgreen:

    Ich hätte gerne geboten, aber leider hat sie die falsche Bohrung... :cry:

    http://www.ebay.de/itm/291953434918

  • Moin Moin
    Monty, brauchst dich nicht ärgern, der Preis geht schon noch so weit hoch, das wir normal sterblichen es nicht mehr stemmen können. ;)
    Eine Anne Julie Pfeife liegt bei uns einfach nicht drin. 8-)
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Hi Awo.

    Da spinn ich aber mal gebannt... ;) Andererseits: Ich habe ja auch hier (die) eine (oder andere) S.Bang gesehen, insofern...

  • Hui ! :D ...bei Cumberland werde ich immer bissel schwach... ... ansonsten in diesem speziellen Falle aber nicht ! Zu "nördlich" ! :)

    Spannend bleibt es trotzdem... denn vielleicht sieht sie jemand schon imaginär in WHIN ? 8-)

    Hübsch ist sie allemal !!! ...und so völlig ohne Zellulite und Krampfadern... wie man es teils von mehrfach 5-stellig bepreisten Artefakten von Frau Rasmussen so kennt... :o

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Monty,

    die gefällt mir auch sehr gut! :shock:
    Werde ich allerdings nicht bezahlen können.

    Zitat von C. Montgomery Burns

    Ich hätte gerne geboten, aber leider hat sie die falsche Bohrung... :cry:


    Das wundert mich jetzt, ich finde weder im Text noch auf den Bildern irgendeinen Hinweis darauf, was die Pfeife für eine Bohrung hat.

    Beste Grüße,
    Lars

  • Anne Julie bohrt fehl??? Was für eine Absurdität :o:shock:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von manni-wan

    ...für Geld macht die eben auch dies... 8-)

    Alles Kapitalisten... ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Alles Kapitalisten... ;)

    "Kapitalismus ! Schweinesystem ! Vietcong !" 8-)

    Wer nun mit diesen drei Worten so rein gar nix anfangen kann, lese bitte:
    https://www.lovelybooks.de/autor/Marc--Uw…ion/1131792274/

    ...wo man beispielsweise lernt, dass manche Leute in Berlin-Kreuzberg ihren Porsche im Wohnzimmer parken... allerdings wohl nur in gentrifizierten Arealen... :mrgreen:

    Monty (offensichtlich über Nacht zu "Nikolausi" mutiert... :o:lol: ) kennt als Protagonist dieses immer wieder spannenden Bucht-Pfeifenthemas jede Zeile davon, und für seinen Tipp seinerzeit, das "Känguru" mal zu lesen, bzw. besser, auf CD zu hören, bin ich ihm heute noch dankbar ! :D

    Also dann, zurück zum aktuellen Thema... die aktuellen schlapp 400 Euro für das Rasmussen'sche Artefakt müssen noch aufgepeppt werden !
    Deshalb: Ranhalten, Jungs ! Countdown läuft ! :P

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Mit der Rezension gehe ich übrigens nicht 100% konform, und hätte noch einen 5. Stern vergeben ! Denn, es gibt 2 Nachfolgebände, und da kann man umso mehr lachen, je mehr man div. Elemente aus Band 1 kennt... schon alleine wegen dem "Der Schredder"... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • AM APPARAT!

    Äh, nabend. :mrgreen:

    Was ist das denn für eine Rezension? "Eine Reihe Kurzgeschichten, die keinen festen Zusammenhang haben"? :o Irgendwie hat der das Große und Ganze nicht verstanden.

    "HI**ER, TERROR, F***EN!" Ich muss das unbedingt mal wieder hören. Ist ja schon mindestens einen Monat her... :mrgreen:

  • Huh, Monty, Dein neuer Avatar hat mich aber arg aus der Bahn geworfen ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Huh, Monty, Dein neuer Avatar hat mich aber arg aus der Bahn geworfen ;)

    Na, Phil, sag nur bei euch in drrr Schwaaaaitz gibt es keine Nikoläuse ? ;)
    Oder sehen die alle etwa aus wie Mademoiselle La Croix ? ... ;) :
    http://www.blick.ch/people-tv/schw…-id2148761.html
    Und, was ist denn eigentlich eine Samichläusin ? :o

    Ich denk mal Monty hat das hier so rein saisonal optimal getroffen !
    Was hoffen lässt, dass wir ihn nächsten Sommer dann im Bikini sehen (?) :lol:

    Zurück zum Thema... 3-2-1 Mainz... Und Narrhallamarsch... ...für Euro 693 hat Frau Rasmussen's ge(b)rauchte Pfeife wohl einen neuen stolzen Besitzer bekommen...

    Happy weiterpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer.

    Zitat von Rainer K


    Was hoffen lässt, dass wir ihn nächsten Sommer dann im Bikini sehen (?) :lol:

    A, toll, Bikini. Immerhin habt Ihr dann noch ein halbes Jahr Zeit, euch präventiv um einen Therapieplatz zu kümmern, den Ihr nach Betrachtung des Bildes zwingend nötig haben werdet... :mrgreen:

    Zitat

    ...für Euro 693 hat Frau Rasmussen's ge(b)rauchte Pfeife wohl einen neuen stolzen Besitzer bekommen...


    Weia! Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich diese Pfeifen einzuordnen habe: Im Bereich "unbezahlbar". :o

  • Ein typisches beispiel von "habe keine Ahnung aber sehe, dass alle Pfeifen die castello heissen, für teuer Geld weggehen". ;)
    Wenn man sich einredet, dass es eben eine extra so gefärbte Meerschaumpfeife ist, dann geht das doch :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)