Nache einer gefühlten Ewigkeit

  • ist hier auch mal wieder etwas Neues eingeflogen.

    Diese wunderhübsche Winslow ist mir auf Martins Seiten aufgefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen.


    Sie ist allerdings nur auf den ersten Blick zu 100% in mein Beutechema passend. Ihre 25mm Bohrung macht sie in meinem Pfeifenschrank zu etwas Einzigartigem, was sie auch gerade mit zweieinhalb Stunden Rauchdauer, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Frank,

    und ich dachte schon du bist krank... bzw. anders ausgedrückt, von PAD genesen... :o:lol:

    Hübsche Shape - zweifellos ! :mrgreen:

    Jetzt würde mich aber mal interessieren ob der 25er Rauchkammer-Eimer herstellerseitig so vorgesehen war, oder ob da jemand übermotiviert "gereamt" hat ?

    Ansonsten, herzlichsten Glückwunsch, und viel Raaaaaaaaauuuuuuuuuuchspaaaaaaaaaaß ! ...auch im Namen des Deutschen Tabakhandels... ;)

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Falls du mal Eile hättest... könntest du ja untenrein ne Schippe Katzenstreu reinschaufeln... 8-)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Mach dir keine Sorgen, ich fürchte nach nunmehr fast dreißig Jahren ist PAD, zumindest bei mir, chronisch und wird auch nicht mehr besser. ;)

    Mit der Riesenbohrung bin ich auch nicht so wirklich glücklich.
    Wenn es nachträglich gemacht wurde, ist es aber wirklich gut gemacht. Man kann keine eigenartigen Übergänge spüren und optisch scheint auch alles gewollt und nicht geworden.
    Das Katzenstreu lasse ich aber meinen beiden Diven und begnüge mich unter Umständen eben mit einer halben Pfeife. Nicht weil ich mit mehr nicht klar komme, sondern weil ich so nach einer Stunde einfach keine Lust mehr habe.
    Habe gestern im Stillen in der zweiten Hälfte gehofft sie würde ausgehen, anfangen zu blubbern, oder wenigstens nicht mehr schmecken, damit ich noträumen kann, aber das Aas machte nicht die leisesten Anstalten und schmeckte hervorragend bis zum Schluss :o

    Einen lieben Gruß
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Zitat von -Frank-

    Habe gestern im Stillen in der zweiten Hälfte gehofft sie würde ausgehen, anfangen zu blubbern, oder wenigstens nicht mehr schmecken, damit ich noträumen kann, aber das Aas machte nicht die leisesten Anstalten und schmeckte hervorragend bis zum Schluss :o

    Einen lieben Gruß
    -Frank-

    Hi Frank,

    das klingt ja jetzt richtig nach "Luxusproblem" ! :)

    Sieh es doch mal so: Manche suchen immer noch nach ihrem "All-Day-Smoke", und du hast jetzt deinen "Almost-All-Night-Smoke" ..., alter Nachtalb. ;)

    Happy puffing, nochmal,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Frank, ich kriege bei Deinen Neukäufen immer so ein dèja-vu Erlebnis. Komisch... :mrgreen:

    Gratulation für die Abdeckung der gefühlten Ewigkeit. Mindestens einmal im Jahr sollte man: Baden. Keller aufräumen. Pfeife kaufen. Reihenfolge beliebig wählbar.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von AWO

    Moin Moin
    Wenn ich Baden und Keller aufräumen weglasse darf ich dann 3 Pfeifen kaufen???????? :lol::lol:
    Duckundwech
    Gruss vom AWO

    Nein, dann kriegste Haue!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von AWO

    Moin Moin
    Wenn ich Baden und Keller aufräumen weglasse darf ich dann 3 Pfeifen kaufen???????? :lol::lol:
    Duckundwech
    Gruss vom AWO


    Kann man mit entsprechendem Tabak geruchstechnisch das Baden nicht auch ersetzen?

  • Hallo zusammen ;)

    Nun ... die Sache mit dem Baden erledigte ich letzte Woche.
    Stellt euch vor, wie groß meine Freude war, das ich die verloren geglaubte Unterhose vom letzten Jahr, versehentlich über die lange Unterbux gezogen hatte :mrgreen:

    (und vom Keller hab ich schon vor Jahren den Schlüssel verloren ... )

    Ich nehme dann wenigstens Zwei und hoffe auf abgemilderte Prügel ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif