• Hi zusammen,

    neulich anvisiert... und, es hat geklappt ! :D
    Nach einem lecker Stück Brot plus Milchkaffee am Jesuitenplatz gab's zum Nachtisch ne Castello um die Ecke im Pipe House (alles geschehen in Koblenz).

    Dem Umbau hätte ich mir jetzt dramatischer vorgestellt... man findet sich also noch gut zurecht, selbiges gilt für die altbekannten Schubladen... ;)
    In einer derer befand sich dann... nun... ich hab ja schon ein paar Castellos... :oops:;) ...aber noch keine, die in den Klon der vom Hersteller selbstgewählten Shape "#26 Pomo" fällt... und wenn ich es recht gesehen habe, heißt Pomo wohl Knopf... nun... ja, hat so was von altmodischen Möbelknöpfen... ;)
    Egal auch, also hier der rauchbare Italo-Knopf:


    Und wenn man schon mal da drin ist, durfte dann auch noch ein Dösl Tabak mit, denn ich liebe diese Hausmischungen aus der Kategorie "...der wird extra für uns so gemacht"... ;)

    Saluti & happy puffing,
    Rainer

  • Hi Rainer!

    Also weißt du, wenn man dich schon mal alleine in die Nähe von Koblenz lässt... . :lol:

    Hübscher Knubbel, hat wirklich so etwas von einem gründerzeitlichen Möbelknopf! Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

  • Grunz - macht der seine Drohung noch wahr und wildert in meinem Revier :lol: Aber man muß auch gönne könne 8-)

    Ich werde Samstag dort sein, mal sehen was Jeppersen so mit bringt :mrgreen:

    Ansonsten müßte bald mein Osterei ankommen - demnächst in diesem Kino ;)

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Rainer ;)

    Nach einem lecker Stückchen Brot mit Milchkaffee passiert so etwas eben manchmal :mrgreen:

    Schön das du dich noch zurecht gefunden hast, nicht auszudenken, wenn du den Ausgang nicht mehr gefunden hättest, und Manni quasi jeden Tag zwangsläufig ins Gehege geraten wärest :lol:

    Und "fündig" bist du auch geworden <g>, fast schon wie bei mir "Arttypisch" ;) - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit und an deiner Beute ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • So ein kleines (viel zu klein für Deine Riesentatschen, also her damit) und hübsches italienisches Ding!!! Jou, die würde mir auch fast nicht nicht über den Ladentisch kommen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    deine neue Begleiterin ist mit ihren runden und "rauhen" Formen mit Sicherheit eine Handschmeichlerin. Trotzdem kann ich bei dem Anblick des Bildes den Gedanken an einen zu lange auf dem Grill befindlichen Hähnchenschenkel nicht ganz verdrängen. :lol:

    Viel Spaß beim Rauchen.

    Gruß Matthias

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)