Pro-aktives Erntedankfest ;-)

  • Buona sera,

    so irgendwie guck ich mir diese "Fertility" (Dt.: Fruchbarkeit) Pfeifen von Amorelli schon längere Zeit an... und immer so bissel mit dem Term "Kitsch" verbunden... bis neulich... wurde dann das "Buy Now" drücken von irgendwelchen Vorbehalten überflügelt... ;)

    Immerhin hat sich Salvatore Amorelli dafür einen ordentlich imposanten Laser-Apparat gegönnt... nun, warum auch nicht ! ...

    Und diese reingelaserten Ähren erinnern mich halt irgendwie ans Erntedankfest... huh... wo bis dato noch nicht mal die Ostereier gefärbt sind... :o8-)

    So rein agrarbiologisch tippe ich mal auf Gerste, und die ist ja bekanntermaßen Grundlage für so manch nettes Gebräu/Destillat... ;)
    Egal auch... "live" kommt das Ding noch "interessanter" rüber als auf irgendwelchen Bildern... :)

    Sodele... ...genug geschwafelt... :roll:


    Ach... und so quasi als "Beifang" musste "zwangsweise" noch ein verrunzeltes KKKK-Äpfelchen von Castelllo mit... ähm, die Zweite von unten... ;)

    Cordiali saluti,
    Rainer

  • Interessante Struktur, die Amorelli - der Beifang war naheliegend (trinkst wohl auch lieber 2 wie einen ) :mrgreen:

    Aus Rheinbach, oder kommt das noch ? ;);)

    FF damit - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Rainer,

    mano mano man, ein Tempo legst du vor ... ;)
    Die Castello als "Beifang", so so, :)

    Wie dem auch sei, ganz viel Freude mit den Beiden!

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Rainer

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Einkäufe. Die Castello gefällt mir besonders.

    In denke wenn deine Kaufaktivitäten in dieses Rhythmus durchläufen ist deine schon große Sammlung am Ende des Jahres mit einem weiteren 40 Pfeifen erhöht.

  • Da hast Du Dir ja noch die sanfteste bei den Amorellis ausgeguckt!!!
    Die Blümchen, die er sonst gerne macht... naja. Über Geschmack und so. Aber Deine Getreideären, durchaus dezent.

    Bloss, sag mal, so ohne Castello im Warenkörbchen kommste nicht mehr aus einem shop, richtig? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi zusammen,

    also wenn ich jetzt Huub's korrekte mathematische Formel sehe, bekommen ich schon wieder diesen Schwankschwindel... ;)

    Zitat von Manni

    Aus Rheinbach, oder kommt das noch ? ;) ;)


    Rheinbach hab ich mir verkniffen... auch wenn ich letzte Woche recht nah dran war... und dafür halt (mal wieder) zum Italienischen Wirtschaftsgeschehen beigetragen... ;)

    Zitat von Phil

    Bloss, sag mal, so ohne Castello im Warenkörbchen kommste nicht mehr aus einem shop, richtig? ;)


    Nach "A" muss man "C" sagen ! :lol:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    nettes Gebinde hast Dun Dir da angelacht. Auch die "fertile" Amorelli hat ihre Qualitäten, da man die Ähren ja durchaus auch als Verstärkung der Maserung sehen kann.

    Äpfel und Getreide gehören übrigens zwar eher in den Herbst, aber Du willst hoffentlich mit dem Rauchspaß nicht so lange warten :)

    Viel Freude am vorgezogenen Erntedank :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif