"Klinkenputzer"... ;-)

  • Buona sera,

    es hat sich mal wieder ergeben dass der ob unterschiedlicher Versandgeschwindigkeiten sich die Herren FedEx Economy und DHL Express fast die Klinke in die Hand gegeben haben... ich kann also schließlich nix dafür wenn zwei auf einmal kommen ! :P


    An der Dublin hab ich über ein Stündchen rumgewerkelt, bis sie vom offiziell eingeordneten Status "ottime"... :roll: ...meinen eigenen Ansprüchen gerecht wurde ! 8-)

    Zu der Canadian hat der andere Anbieter nur Bilder sprechen lassen, und die war dann letztendlich so etwa 9,97/10. :D
    Die hätte bestimmt mal eine Occhio di Pernice werden wollen... aber die Maserung hat letztendlich ein "Trademark" Grading diktiert... so ist halt nun mal die Natur... ;)
    Ach... apropos "Diktat"... eine #32 G in Trademark hatte ich halt bislang noch nicht... :oops::)

    Happy puffing,
    Rainer

  • Hi Rainer,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen aus bella Italia! Und auf die mit dem roten langen Holm, bin ich übrigens neidisch, aber Neid ist ja bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung. Also denn, viel Spaß mit den beiden!

  • Hallo Rainer,

    ich muß feststellen, ich bin über die Gebühr brav in diesem Jahr, jedenfalls kann ich mit deiner "Schlagzahl" nicht mithalten ;)

    Wünsche dir ganz viel Freude, mit und an den Beiden!

    Einen lieben Gruß
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hui, Deine Einkaufsgeschwindigkeit ist nicht von dieser Welt! happy luckywhising für die beiden. Das Canadianchen möchtest Du aber bestimmt nicht haben, einfach diretamente an mich weiter, gell. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    wieder mal ein kräftiger Zuschlag :) Beide Pfeifen - vor allem die Canadian - sind aber bestimmt gar nichts für Dich als 30er-Sammler. Und wenns ans Weiterschicken geht: bleib' im Lande, Jena ist nicht fern und Canadians sind eh eher meine Domäne ;)

    Solltest Du aber wider Erwarten doch an den Castellas festhalten wollen, wünsche ich viel Spaß dabei :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von rolf

    Hallo Rainer,

    wieder mal ein kräftiger Zuschlag :) Beide Pfeifen - vor allem die Canadian - sind aber bestimmt gar nichts für Dich als 30er-Sammler. Und wenns ans Weiterschicken geht: bleib' im Lande, Jena ist nicht fern und Canadians sind eh eher meine Domäne ;)

    He da, ich war ausnahmsweise schneller ;) Nur nützen wird's nix. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Gutenabend Rainer,

    Erstens gratuliere ich Dich mit diese schöne Ankaufen.

    Eher habe ich dich geschrieben:
    Ich denke wenn deine Kaufaktivitäten in dieses Rhythmus durchläufen ist deine schon große Sammlung am Ende des Jahres mit einem weiteren 40 Pfeifen erhöht.

    Ich denke als es so weiter geht werden es nicht 40 aber 55.

    Es ist Dir aber sehr anvertraut.