Das Ende von Dunhill-Tabak

  • ...Egoist:lol::wink:

  • ...Egoist :lol::wink:

    Tja... Mats...

    In Sachen Tabak war ich schon immer:

    a) Egoist

    b) Egozentrisch

    c) Egoman


    ... sonst hätte das mit dem "Keller" nie geklappt... :evil:


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Ein freigiebiger Egoist ;-)

    Gude Phil,


    da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe erst kürzlich von ihm ein "Döserl" "Directors Cut" bekommen, welcher schon "einige Jährchen auf dem Buckel hat". Ein Stöffchen für besondere Momente. Auch in Erinnerung geblieben sind mir zwei Döschen "Penzance" und "No. 2000 Fragrant Mature Cake", welche ich als glücklicher Gewinner eines hier jährlich stattfindenden "Wettbewerbs" von ihm erhalten habe.


    Gruß Mats


    PS: Natürlich auch viele Grüße an den werten Herren aus dem "Leininger Land".:)