Auspack und freu ! ;-)

  • Hi zusammen,

    und heute hat hier der UPSmann geklingelt... mit:


    Gutes altes Stück, vermutlich >30 Jahre alt, was nicht so recht ins Shape-Schema meiner Italienischen Lieblingsmarke passen will... mit knorriger Strahlung, und einem güldenen Ringlein um die schlanke Hüfte... ;)
    Und mit 50mm Brennkesselhöhe/tiefe schon fast was für einen laaaaangen Rauchabend. :)

    Cordiali saluti & happy puffing,
    Rainer

  • Oh, inklusive Goldschmuck? Himmel. Der dürfte teurer sein als das verwendete, aber fein gestrahlte Bruyère. Viel Spass mit der Milchschokobraunen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Rainer,
    was ist an der Strahlung denn knorrig. Die ist eher filigran, würd' ich sagen.
    Nettes Teil, vor allem die Tischdecke....

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    die ist mal wieder wirklich schön, wenn auch nicht niedlich (50mm kesseltiefe -- phiuu ;) ) :)

    Farbe und Strahlung gefallen mir sehr gut, die tolle Maserung wird sehr schön betont. Und die Form reflektiert die italienische Eleganz :)

    Viel Spaß mit den Straußenei :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    P.S.: muss die Dischdegge nicht mit den Bögen nach oben .....ähm ... :mrgreen:

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif