Nachträglich Lohmar

  • Moin Moin
    Nachdem nun meine Kamera wieder funktioniert, kann ich euch Bilder von meinen Lohmar Beutezug zeigen. :D
    Nicht schimpfen, ich hab`s versucht, wirklich versucht - mich zurück zu halten!! :mrgreen:
    Die Glasner kennt ihr ja schon von der Monatspfeife, dann wären da noch 2 Jürgen Börner und 2 Norbert Bauer. :oops::oops:
    So, nun sagt selber war ich artig?? 8-)
    Gruss vom AWO
    P.S. Man beachte 4x oFi und 1x miFi

  • Ja aber hallo AWO!!! Ich hatte ja schon fast Angst um Dich! Nun aber gleich mit Wonne, das freut mich.
    Mit Deinen vorwiegenden oFis natürlich viel Spass, nur noch 20% miFi. Auch das schaffst Du noch ;)

    Übrigens, AWO, glaub es mir, wir haben alle viel um die Ohren. Von privat zu geschäftig und geschäftlich, da ist manchmal mehr los als mir lieb ist, gutes, schlechtes, mittelprächtiges. Wir werden alle nicht jünger. Wie Dirk schreibt, man kann niemanden zum Schreiben zwingen. Dennoch würde es mich sehr freuen, wenn Du ab und an was reinhauen magst. Oder mal ein neues Pfeifchen zeigen. Immer willkommen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi AWO,

    schön zu sehen und zu lesen, dass deinen Worten in Lohmar nun (doch) Taten folgen... ! :D

    Beachtenswert auch, dass du mit insgesamt 5(fünf! :o ) Preziosen die Arena verlassen hast ! :mrgreen:
    Darauf erst mal ein fünfach donnerndes: Wolle mer den nägschdesmol widder eroilosse ? :lol:
    Klar doch ! :D

    Schließlich ist nicht jede Pfeifenmesse davon gesegnet, dass jemand da mehr Geld als Maggi verbraucht, oder ? :lol:

    Egal auch, erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :D Nicht nur mit den Sächsinnen... ;)

    Zitat

    Man beachte 4x oFi und 1x miFi


    Diesen äußerst massiven Evolutionssprung incl. derer Metamorphosen hab ich über die Zeit (leider) nicht mitgenommen, und bin dementsprechend äußerst (positiv...psssst...) überrascht ! :D

    Also, auch, aber nicht nur deswegen... happy puffing, alder Loggengopf,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Moin
    Phil, das ist nicht nur Stress auf Arbeit, das geht dahin das ich überlege die Schweiz vorzeitig zu verlassen.
    Die Schweiz entwickelt sich langsam zur zweiten DDR. Das habe ich alles schon mal durch. 25 Jahre meiner Jugend fehlen mir weil ich dort eingesperrt war.
    Von 4 WE sind wir 5 auf Arbeit, kein Privatleben mehr. Ich weiß nicht ob ich das noch 96 Monate haben möchte.
    Also kämen von mir nur bissige Kommentare, das muss ich niemandem antun.
    Dir geht es sicherlich ähnlich, wenn du nicht gut drauf bist schreibst du auch nicht mit Begeisterung.
    Das ist aber alles mein persönlicher Müll der eigentlich nicht hier her gehört.

    Rainer, wenn ich den Maggi Verbrauch in Lohmar ins Verhältnis setze zu den Pfeifenkäufe, hält es sich ungefähr die Waage. :lol:
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Zitat von der AWO

    Rainer, wenn ich den Maggi Verbrauch in Lohmar ins Verhältnis setze zu den Pfeifenkäufe, hält es sich ungefähr die Waage. :lol:
    Gruss vom AWO


    ...dann ist es mir offensichtlich entgangen, dass du irgendwo einen 500 Liter Tank hinter dir hergezogen hast... :mrgreen:

    Viel Rauchspaß nochmal mit dem Lohmar-Pentett,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)