Englische Mischungen

  • vielleicht wird Bohlen irgendwann Kanzler in D ;-)

    Nix da ! Vielleicht gar noch mit Heino als Außenminister... 8| Dann wandere ich aus ! :P


    Es gilt hier doch eher eine langjährig etablierte Frauenquote fortzuführen, und da wir bislang nicht so wirklich mit Attraktivität verwöhnt waren, schlage ich Sarah Connor vor... noch bevor sich da eine saarländische Büttenrednerin reinzwängt...


    Happy Latakia puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Was zu bezweifeln wäre...:mrgreen:

    In Amiland wurde auch Trump Präsi, in UK wirds vielleicht Boris J. - warte mal ab, vielleicht wird Bohlen irgendwann Kanzler in D ;-)

    Tja... was nichts über die "Beliebtheit" aussagt, eher die politischen Wirrungen dieser Tage...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Sarah Connor ? =O Dann müßten wir ja die den Text der Nationalhymne ändern:

    "Brüh`im Lichte dieses Glanzes"... :huh:

    So ganz ohne rumgoogeln hätte ich das jetzt nicht gewusst, Manni... ...und schätze somit deinen hohen Grad an Allgemeinbildung ! ... :mrgreen:

    Ist aber auch egal, frag mal nen Japaner über den Unterschied zwischen Brüh und Blüh... :lol:


    Happy chancellorwaiting,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • LOL - es sammelt sich mit der Zeit viel unnützes Wissen an...hier habe ich es mal gebraucht ;-)


    Voll amimäßig vor einem Sport"event" die Nationalhymne trällern und dabei den Text vergessen,

    das bleibt eben bei mir hängen :-) Bei Trump hätte sie wohl jetzt Berufsverbot...


    Aber vielleicht macht es ja Heidi - oder Helene (besser "H" als "A" (Annegret, Angela) :saint:

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Ich kann nicht mal den Text unserer Schweizer Hymne... da gibt es aber auch keine Verwechslungsgefahr. Ausser mit den 4 Sprachen ;-)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • naja... wer hat's gesungen? DIe Deutschen...! Dingsbumsine und Schreckschraubeliese. :S


    Wie, was, off-topic? wir? nie!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Bei Trump hätte sie wohl jetzt Berufsverbot...

    Nanana... der Zoppo Trump soll erst mal in den Geographie Grundkurs gehen... bis er gelernt hat, dass Belgien nicht eine schöne Stadt in Europa ist... ;)

    Diese Feststellung war hoffentlich populär genug, so dass sie sich eines Jedem zum Allgemeinwissen zufügt hat, ohne dass man rumgoogeln müsste... ;)


    Verzeihlich ist natürlich, dass er aus einem Land kommt wo 13% aller Frauen nicht wissen ob sie ihr Höschen gerade über oder unter der Strumpfhose tragen, und da hilft auch kein Google, sondern:



    Seit der Erstveröffentlichung dieses literarischen Meisterwerks 1998 hat sich da drüben nix wesentliches geändert...;)


    God bless whatsoever,

    Rainer

    PS: Hier noch eine kleine Leseprobe... ...eine meiner Lieblingsstellen...



    8)


    PPS: Man könnte Bill Bryson's Buch auch als "Englische Mischung" betrachten, womit wir wieder zurück beim Thema wären... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Meine pfeifen und Tabake Andy. Pfeifen werden noch Einzel eingestellt. Lg. Andy

    Pfeifenraucher beweisen, daß sie das Leben zu genießen verstehen und Maß halten. Dieter Schulte (1940) deutscher Gewerkschafter^^;):)

  • Hi Andy,


    na, das klappt doch schon mal prima mit den Bildern ! :thumbup::)


    Jetzt musst du nur noch das komische Zitatzeugs los werden... ;)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • zwei tolle Tabake die Freude machen egal zu welcher Zeit. Lg.Andy

    Pfeifenraucher beweisen, daß sie das Leben zu genießen verstehen und Maß halten. Dieter Schulte (1940) deutscher Gewerkschafter^^;):)