Die Heritage-Blends von R. McConnell sind da!

  • Hallo zusammen,

    wer möchte, kann sich die gewesenen Dunhill-, jetzt McConnells-Blends, aus der Heritage Serie auf kohlhase-kopp.de ansehen. Es wurde die komplette Reihe transferiert, die Namenswahl ist, wie erwartet, einfach nur göttlich! :lol:;)

  • So ein Mist aber auch !
    Jetzt machen die aus meinem ultimativ-kreativem Vorschlag "While London Sleeps" so was profanes wie "Early Bird" ! :roll:
    Very boring, Mr. Mc Connell* !
    Aber mich fragt ja keiner... ...und auch ein "Brexit Delight" wäre bestimmt der Knaller geworden ! :lol:
    Na... muss wohl so sein, der frühe Vogel frisst den Wurm. :mrgreen:
    *) Bist aber ein starker Junge, wo du schon die ganzen Ashtons auf deinen Schultern trägst... ;)

    Egal auch... da gute Tabake immer mit "E" anfangen, werd ich mal nach einer "Eclipse" gucken, so sich die Welt danach nicht völlig verdunkelt. ;)
    Aber dagegen hilft vielleicht der hastige Genuss diverser kräftigen Schlocke in einem "Night Club" in der "Barking Road" ?
    Schließlich hat nicht jeder eine Straße die auch bellen kann... :lol:
    Umso erfreulicher, dass die umherirrende königliche Yacht endlich sein "Royal Island" gefunden hat.

    Nun, ein ziemlich 18-fach flächendeckender Breitschuss mit einer Nomenklatur die nun wirklich jeder versteht... 8-) , und es war klar dass man da in Rellingen derselbst im kühlen Norden Vollgas gibt, denn die https://www.intertabac.de/start.html steht unmittelbar vor der Tür.

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Sehr beruhigt bin ich mit dem "Flake", denn da hat sich farblich kaum was geändert - inhaltlich vermutlich auch nicht... ;) ... wie so manch Anderes ebenso... :PDabei griffen die Meisterblender auf alte Rezepturen zurück, womit auch der Name der Serie »Heritage« geboren wurde. Wir sind uns sicher, dass die neue Serie an den Erfolg des bisherigen Sortiments nahtlos anknüpfen wird.
    ...Na, wenn das mal keine Ansage ist ! :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Michael,

    Zitat

    Weiß man denn wie sich die Preise gestalten?


    In spätestens gut 2 Wochen wird man es wissen. :)

    Zitat

    Werden sie günstiger als die Dunhills?


    Die Frage erübrigt sich spätestens dann, wenn die "Dunhills" ausverkauft sind...

    Rein spekulativ könnte man davon ausgehen, dass die "Heritage-Blends" etwas weniger kosten werden, denn schließlich möchte man sich ja einen "neuen Markt kaufen"...

    Andererseits ist kaum anzunehmen, dass so aufwändig gemachte Tabake wie z.B. die Navy Rolls (die sicherlich völlig unverändert in diesen "Eclipse" migrieren) ausnehmend günstiger werden... ;)

    Time will tell,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Malteco

    Seltsamerweise sind die Heritage Blends von der Kohlhase und Kopp Homepage verschwunden...
    Weiß da jemand was?

    Gruß, Michael

    Hi Michael,

    also in meinem Internetz sind sie noch alle da:
    https://kohlhase-kopp.com/ceemes/zigarre…markenansicht=1
    https://kohlhase-kopp.com/ceemes/zigarre…markenansicht=1
    usw...

    Und, so manchmal haben auch div. "Nachbasteleien" ihren Vorteil:
    Ich erinnere mich noch genau (trotz fortgeschrittenem Alter...) dass ich ziemlich genau 1978 eine Dose "Royal Yacht" nach der ersten Füllung weggeschmissen habe ("Beste Feinde", denen man so einen Raketentreibstoff freundlichst überlässt, hatte ich damals noch nicht...), und allein nur aus dem Grund, um mich vom ersten drohenden Krankenhausaufenthalt meines Lebens abzuhalten... :P

    Und nun, Jährchen später... versucht man den 'Royal Island'... und siehe da... es geht !...wunderbar !... ;)

    Happy weiterpuffing,
    Rainer
    PS: Aus zuverlässiger Quelle war zu erfahren, dass es beim "Eclipse' vorerst mal bei den schwarzäugigen Scheibchen bleibt... :(

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • hm, das geheimnis der "beweglichen Homepages", die sich dem Medium anpassen, who knows?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von -Frank-

    Hallo Michael

    Reiners funktionierender Link scheint von K&K in der falschen Rubik (http://kohlhase-kopp.com/ceemes/zigarren) abgelegt zu sein.
    Wenn man dem normalen link http://kohlhase-kopp.com/ceemes/Tabak folgt finde ich sie auch nicht.

    LG
    -Frank-

    Hi Frank & Leidensgenossen,

    unsereiner... äh ... rainer... 8-) ...zählt sich zur Zunft der DAUs (=Dümmste Anzunehmende User...), aber !...technisch versierte Zeitgenossen vermuten hinter der Vordertür auch immer ein Hintertürchen... 8-)
    Und das scheint immer noch offen... just heut Abend... ;)
    https://kohlhase-kopp.com/ceemes/zigarre…lipse-1379.html
    Tweak of the week: Alte Links oder Bookmarks einfach zum Sperrmüll... ;)

    Langweilig wird mir auf Dauer nur das junge stets wiederholte schlipstragende Lockenköpfchen, diesen man dermaßen in ein Tweed-Jäckchen gestopft hat, so dass er so bissel nach Sherlock Holmes Junior aussieht... und "Pfeife" vermutlich nur mit Fußballschiedsrichtern assoziieren kann... bis der Big Ben achtmal klingelt... :P

    Egal auch, lasst uns dem Ganzen mal gaaaaaaaanz gelassen entgegensehen... :)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer

    unsereiner... äh ... rainer... 8-)

    Moin Rainer

    Sorry nach so langer Zeit sollte ich wirklich wissen wie man deinen Namen schreibt.

    LG
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    dann auch noch mal in diesem Theater: Die Dunhill-Wiedergänger gibt's auch in Lauenburg, aber noch nicht im Katalog, und jetzt zum probieren auch hier: :D

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Hi Rolf & evtl. Kollateralgeschädigte,

    sehr hübsches Oktett ! Glücksstrumpf ! :D:D:D
    Hat vielleicht sogar schon bald Sammlerpotenzial...? ;) ... und auch so mancher Beltracchi war letztendlich vermutlich auch teurer als das Original... :lol:

    Allerdings... Statt so einem profanen Holzimitat-Bildhintergrund, hätte ich jetzt aber wenigstens mal passenderweise die ganzen Dösln auf einem Polo-Shirt der Firma Laposte drapiert, und das Ganze ganz dezent im Hintergrund mit einem Wanderrucksack der Firma Jack Wolfspin verziert... :mrgreen:

    Eideldeideldei... :shock: ...die Welt ist gerade voller Gerüchte... :roll:

    Es bleibt also evtl.(!) spannend, was aus dem ganzen Spielchen zwischen einem hanseatischen Bonsai-David und einem multinationalen sich schon lange von seinen ureigentlichen Wurzeln sich verabschiedet habenden Mega-Goliath-Oktopus (mit bestimmt mehr als 8 Armen) so abspielt... :o

    Ein per se inhärent verhaltensgestörter "Kellermeister" sieht dem Ganzen natürlich etwas gelassenen entgegen... und gibt zweifellos Manni's Oma recht, wenn die mal, wenn man ihrem Enkel glauben darf, gesagt hat: "Für die schlechten Tage"... :lol:

    Also, ob gut oder schlecht, wird die Zeit zeigen... :)

    Bis dahin, immer noch happy weiterpuffing :D ,
    Rainer
    PS: Und mich beschleicht schon wieder der Gedanke, ob nicht ein von mir vorgeschlager "Brexit Delight" oder "While London Sleeps" die unverfänglichere Lösung gewesen wäre - aber auf mich hört ja keiner ! :oops::lol::lol:
    PPS: Und der Schlipsträger hält sich auch heute Abend noch hartnäckig... ;) .. diesmal zum Absacker...
    https://kohlhase-kopp.com/ceemes/zigarre…markenansicht=1

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)