Moin!
Ich suche, wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt, Ideen und Anregungen, welche Pfeifentabake ich mit meiner Freundin ausprobieren könnte.
Sie ist eigentlich Nichtraucherin, findet aber den Geruch von der Pfeife so interessant, dass sie ab und zu mit mir ein paar Züge pafft.
Bisher hat sie es drei mal probiert, Tabak ist in Feedback-Reihenfolge sortiert:
1. Midnight Mixture (Vauen)
2. Summer Edition (Rattrays)
3. Spring Edition (John Aylesbury)
den Carribean Dream von Rattrays hat sie (nachdem sie an gefühlt 20 millionen tabak-proben gerochen hat) selber ausgesucht, aber noch nicht probiert.
Meine Tabakerfahrung ist definitv begrenzt, dennoch hätte ich es wahrscheinlich mit ihr einmal mit der Evening Mixture von Vauen versucht und mit der John Aylesbury Jubiläumsedition von 1999.
Falls jemandem spontan irgendein Tabak einfällt, den man irgendwo in solche Gefilde einsortieren könnte, wäre ich sehr dankbar!
Falls nicht: lasst mir doch einfach mal euren Lieblingstabak in den Kommentaren da - oder einen Tabak, der außergewöhnlich war und bei dem es sich lohnt, ihn mal zu probieren.
In diesem Sinne;
Liebe Grüße
Rasmus