Dieses Jahr gibt es mal keine Pfeife zu Weihnachten

  • Hi Manni,


    deinen Thementitel mit Weihnachten und so halte ich für wenig glaubwürdig... schließlich ists noch November, also, da kommt bestimmt nich was...;)


    Interessant Pfeife ! Kann die auch „Zuckerstückchen“ rufen, wie Benjamin Blümchen? ;)

    Egal, Afrikanische Volkskunst hätte ich jetzt Tonnie nicht wirklich zugetraut... deswegen, umso mehr: Herzlichen Glückwunsch, und viel Rauchspaß! :)

    Töröööh,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni

    Was soll ich sagen? Ich weiß ja das du Freude an allen Pfeifen hast und das finde ich toll.

    Wünsche dir viel Spaß mit und an diesem Elefanten :)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Ich sage mal so... etwas speziell, diese Pfeife. Ich nehme an, dass Du bald ein ganzes Tierreich, ja wohl gar gesammelte Flora und Fauna zuhause hast ;) Aber hey, das Wichtigste ist ja, dass sie Dir gefällt.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wow, nach Deinen Fischen dachte ich nicht, dass Du noch weiter gehst.

    Bin schon auf Deine rauchbare Krippe zu Weihnachten gespannt. ;)

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • 4.Advent... ;)

    ...und wenn dann noch die 5. brennt, dann hast du Weihnachten verpennt... :lol:

    Aber ! Wir wissen, dass man sich auf dich verlassen kann.:)

    Countdown läuft,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)