Die wohl Letzte für dieses Jahr

  • Hallo zusammen

    Eines muß man den Jungens und Mädels aus Lauenburg wirklich lassen, sie sind schnell, sehr schnell!

    Erst gestern morgen haben sie von meinem Wunsch nach etwas Tabak und ein paar anderen Kleinigkeiten erfahren und schon heute beglücken sie mich mit Post. :)

    In dem Päckchen "fand" ich dann diese hübsche Pascucci:

    Viele liebe Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Huch, was für ein gewagtes Shape 8|Aber daher auch ziemlich einzigartig !:love:

    Bestimmt hat Lutz Dich auf Deiner Bestellung erkannt und dann durchgepeitscht :wink:

    FF damit und übermorgen abend nur glimmen und nicht knallen lasen :saint: - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Frank,

    in der Tat etwas irritierend... und auch noch diese Rillen am Kopf... ;)

    Aber, der altbekannte Schwung wird sie wohl kaum von der altbekannten Tischkantenfüllung runterrasseln lassen...:P

    Somit, happy puffing und viel Rauchspaß,

    Rainer

    PS: Eine Paskutschi hab ich auch mal wieder in den Warenkorb bugsiert... :oops:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo ihr Beiden

    Also ich finde sie entspricht voll und ganz dem üblichen Beuteschema. Denkt man sich die Rillen einmal weg bleibt ein kugeliger Kopf, sie ist leicht gebogen und mit 14,2 cm nur 3 mm zu kurz 😁

    Da ich heute erst einmal die letzte Nacht habe, hoffe ich daß ich sie morgen Abend ihrer Bestimmung zuführen kann.

    Alles Liebe

    Nachteule -Frank- 🦉

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Ja, ja, schon Frank, aber gerade die Rillen machen sie eben auch so anders - einbisschen ;-)! Happy smoking damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)