"Zahnstocher" aus Dänien

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Letztens ist von beruflicher Situationsseite erheblich an meinen Nerven gekitzelt worden. Da dachte ich, ich belohn' mich mal.

    Und da ich meiner Vorliebe für lange Holme mal wieder frönen wollte, gleichzeitig immer mal wieder auf der Suche nach der "Pfeife für den Snack Zwischendurch" umherpirsche, kam mir diesen Bleistiftholm- Liverpool vom guten Tom gerade recht:

    Rainer wird wahrscheinlich sagen, dass man aufpassen muss, das Schnuckelchen nicht versehentlich zu verschlucken, bei diesen Maßen:

    Bowl diameter: 29 mm

    Chamber diameter: 17 mm

    Chamber depth: 36 mm

    Height: 41 mm

    Length: 141 mm

    Weight: 19 gr

    (extra klein geschrieben für die Kleine :mrgreen: )

    aber sie hat ihre Feuertaufe bereits hinter sich: geht bestens (ca. 10 min Rauchdauer, aber es passt auch mal mehr 'rein :))

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Lieber Rolf, da Du ja ein Canadian Fan bist, sei Dir das mindere Gewicht dieses Zahnlückenfühlers verziehen :batman_mrgreen:

    Viel Spass mit der Eltang, ich find sie hübsch.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rolf ;)

    Mir ist dieser Tage in meiner Ausrangiertenkis ... ähm Pfeifenruhestandsdomizil, eine recht ähnliche Prince of Wales aufgefallen, von der ich nicht die leiseste Ahnung habe wie und wann sie mir zugeflogen ist.

    Deine Eltang macht mir aber gerade Lust auf`s Bleistiftholm-Rauchen, so daß ich sie nachher wohl reaktivieren werde ;)

    Viel Spaß mit dieser schlanken Lady.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Rainer wird wahrscheinlich sagen, dass man aufpassen muss, das Schnuckelchen nicht versehentlich zu verschlucken, bei diesen Maßen:

    Ja ! Das sagt er ! :mrgreen:

    Letztens ist von beruflicher Situationsseite erheblich an meinen Nerven gekitzelt worden. Da dachte ich, ich belohn' mich mal.

    Bei einer Belohnung mit gerade mal 19 Grämmchen Pfeife scheint sich der situationsbedingte Nervenkitzel wohl in Grenzen gehalten zu haben...;)

    Egal auch, sehr hübsches Pfeifchen ! :)

    Und... sollte sie sich mal alleine fühlen... nach "Pencil" käme dann "Spaghetti"... aber nicht aus Dänien... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)